Hat jemand Erfahrung mit dem CP San Marino in Lopar/Rab?

Moderator: Mods

Hat jemand Erfahrung mit dem CP San Marino in Lopar/Rab?

Beitragvon Tessa63 » 18.06.2009 - 15:47:12

Hallo,

wir wollten Ende August evt. auf den o. g. CP fahren, haben aber kaum Infos im Netz gefunden, ob der Platz empfehlenswert ist. War jemand von Euch schon dort und würde mir seine Erfahrungen mitteilen?

Danke! Gruß, Tessa
Tessa63
Mitglied

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem CP San Marino in Lopar/Rab?

Beitragvon rena13 » 18.06.2009 - 16:15:54

Da wir den evtl. im August auch anfahren möchten, habe ich u.a. folgenden Bericht gefunden:
http://reisen.ciao.de/Rab_Insel__Test_2840506

Der Platz heißt richtig Auto Camp San Marino Imperial.
Hat darunter auch eine eigene website.

Ich finde, der CP macht einen guten Eindruck.

LG Rena
LG Rena
rena13
Mitglied

Beitragvon Hendy07 » 07.07.2009 - 14:02:38

Ja, dort war ich schon. Ist so ziemlich der einzige Sandstrand weit u. breit, hat aber den Nachteil, daß man ewig im flachen Wasser laufen muss, um Schwimmen zu gehen - also gut für Urlaub mit kleinen Kindern geeignet :cry:
Sunlight A63, Bj. 2008, Ford Transit, 140 PS
Hendy07
Mitglied

Beitragvon Tessa63 » 07.07.2009 - 18:03:35

Hallo Hendy07,

kannst Du mir etwas über die Sanitäranlagen sagen? Sind sie sehr alt? Sauber? Gibt es immer warmes Wasser?

Danke schon mal!

Gruß, Tessa
Tessa63
Mitglied

Beitragvon Hendy07 » 04.08.2009 - 10:17:29

sorry, gerade erst aus dem Urlaub aus Kroatien zurück - nein zu den Sanitäranlagen kann ich nix sagen, ist schon etliche Jahre her.

Gruss Hendy
Sunlight A63, Bj. 2008, Ford Transit, 140 PS
Hendy07
Mitglied

Beitragvon u.rachl » 31.08.2009 - 15:13:41

Hallo
wir waren im letzen Jahr auf diesen Campingplatz.
Sanitäranlagen sehr gut und heißes Wasser, jedoch im August wurde uns gesagt ist dort die Hölle los. Wir waren im Juni. Sehr viele kleine Kinder, da das Wasser sehr war und flach ist. Wenn man gerne schwimmt, muß man erst mal 200 m ins Wasser laufen.
Gruß Uschi
u.rachl
Mitglied

Beitragvon Tessa63 » 31.08.2009 - 19:47:52

Hallo,

erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Ich komme gerade aus Kroatien zurück, allerdings von Punat/Krk.
Wir haben uns den CP San Marino mit dem Boot angeschaut, und waren alles andere als begeistert. Dort werde ich bestimmt keinen Urlaub verbringen. Der Sandstrand ist zwar schön und für kleine Kinder (die ich aber nicht mehr habe) ideal, weil das Wasser nicht tief ist. Der Ort San Marino ist auch ganz nett, aber der CP absolut nicht nach meinem Geschmack. Die Stellplätze sind auf unbefestigtem Sanduntergrund, mit Blättern, Ästen versetzt. Wie man da gerade stehen und auch gut wieder mit dem WOMO rauskommen soll ist mir ein Rätsel. Auch ordentlich einen Teppich und eine Sitzgruppe aufzustellen, ist sehr schwierig, weil alles hügelig ist. Auf den Teppichen lag überall Sand und Schmutz. Es wirkte alles sehr ungeordnet und unsauber.
Wir haben drei Sanitärgebäude besichtigt, die waren alle scheußlich. Kaputte Türen und Schlösser, teilweise statt Sitztoiletten nur Löcher im Boden. Keine richtigen Duschtüren, nur so halbe, der Kopf und die Füße sind beim Duschen von jedem zu sehen, zerbrochene Klobrillen, verschmierte Wände, also der nur eine Stern vom ADAC für die Sanitäranlagen ist absolut gerechtfertigt. Uschi schreibt, dass die Sanitäranlagen gut seien, das kann ich absolut nicht bestätigen, außer es gibt vielleicht noch ein neueres Gebäude, das ich nicht gesehen habe. Ich muss natürlich dazusagen, dass ich da vielleicht etwas verwöhnt bin, wir waren bisher immer auf 4 bzw. 3 Sterne-Plätzen.

Das ist der CP Pila in Punat, auf dem wir jetzt waren, um Längen besser, und die Rab-Buchten kann man mit dem Boot problemlos auch von dort aus erreichen, wenn man Sandstrand haben möchten.

Also ich bin sehr froh, dass wir dort nicht gebucht haben, was im August wohl nötig ist, weil alles voll ist.

Liebe Grüße, Tessa
Tessa63
Mitglied

Zurück zu Kroatien