hallo,
dieses hab ich für Italien gefunden:
http://prepaid-wireless-internet-access ... aly+-+Wind
Moderator: Mods
Weltenbummler 14 hat geschrieben:Hallo zusammen, warum den Laptop zu Hause lassen. Gerade in Frankreich und in Spanien kann ich in allen Internet Cafe s mit dem eingenen Laptop ins Internet gehen. Auch in Spanien ist dies fast überall möglich. Das Personal ist gern behilflich wenn man nicht weiß wie es geht. In Frankreich bieten auch sehr viele Restaurants und Bars free Internet an. Hier ist auch der eigenen Laptop erforderlich. Bei einer Tasse Cafe kann man so lange surfen wie an will.
feldhamster hat geschrieben:Wir verknüpfen den Begriff Urlaub mit Verlaub mit völlig anderen Präferenzen,...
Eine einzige Ausnahme könnte ich mir evtl. unter der Prämisse vorstellen, dass ich mich beispielsweise geschäftlich/beruflich im Ausland befinde oder ggf. für eine längere Dauer (>6 Monate) von zuhause abwesend bin.
DieterG hat geschrieben:Hej,
das Debranding ist nicht zwingend erforderlich, sofern der Stick SIM- und Netlockfrei ist. Den Stick kannst Du in diesen Fällen auch ohne die Vodaphone-Software nutzen. Die Vodafone-Software selbst lässt nur VF zu.
Um den Stick ohen VF-Software (Vodafone-Dashboard) zu nutzen, musst Du nur ein alternatives Programm auf dem PC installieren:
entweder eine Version von MWCONN oder direkt vom Hersteller des Sticks HUAWEI. Für die letztere habe ich einen Link gespeichert:http://rapidshare.com/files/157697873/Mo...30.01.07.03.exe
Mit dieser Software klappt auch die Nutzung ohne Debranding. Geprüft u.a. mit Simyo und dem schwedischen Anbieter Comviq/Tele2.
Gruß
Dieter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder