Hallo Ihr Lieben,
Kinners ich krieg nen Knall! Ich weiß nicht, welches Womo wir uns kaufen sollen. Erstmal ein bisserl was zu uns. Wir sind 30 & 36 Jahre alt und haben einen Hund mit ca. 20 kg. So, nun suchen wir ein Womo für uns. Unsere Vorgeschichte ist folgende: Gestartet ins Campingvergnügen sind wir mit nem ollen T2 Bus mit Hochdach, worin wir unsere schönsten Urlaube verbrachten, da wir halt total flexibel mit dem Teil waren. Dann war uns dieser etwas zu klein und unkomfortabel, wir kauften einen Wohnwagen. Gut, da hatten wir Platz und Komfort, aber unser Herz hing doch am Womo. Jetzt haben wir einen 5 m langen Dethleffs und überlegen ob wir uns nicht wieder einen T5 kaufen sollen, da wir unser jetziges Womo auch schon zu groß finden! Außerdem regt uns auch unser Fuhrpark von 3 Autos auf, deshalb würden wir dann gerne mit dem T5 in die Arbeit fahren! Allerdings ist es auch so, daß ich doch ganz gerne auch in den Schnee fahre, was mit einem T5 ja nicht funktioniert. Da meinte mein Mann jedoch für die 14 Tage im Jahr können wir auch ein Mobil mieten, bzw. einen WW hinter den T5 hängen! So, nun habe ich unsere Problematik geschildert und hoffe wie immer auf Eure Meinugen dazu!
Vielen lieben Dank!
Servus, Carmen, Klaus und Schnauzerbub Sepp