viking92 hat geschrieben:Muss mal schauen, habe irgendwo noch Bilder davon.
Hallo Viking,
damit würdest du mir echt helfen.
Gruß
Roland
Moderator: Mods
viking92 hat geschrieben:Muss mal schauen, habe irgendwo noch Bilder davon.
papagei02 hat geschrieben:viking92 hat geschrieben:Muss mal schauen, habe irgendwo noch Bilder davon.
Hallo Viking,
damit würdest du mir echt helfen.
Gruß
Roland
Vandenis hat geschrieben:Interessant zu hören, dass ich mit dem Problem nicht alleine da stehe; nur dürfte die Kompetenz der Fordhändler an der österr. Grenze zu Ende sein. Der Salzburger Fordhändler war ganz erstaunt über das Wort "Software-up-date". Keine Sorge, ich klemm mich dahinter! Sagt nur, bezieht sich das Update jetzt auf die Fehlermeldung oder auch auf die Anfahrtschwäche? Beide gibts bei meinem Ford.
Vandenis
KPR hat geschrieben:verstärärkte kupplung -- wenn´s die überhaupt gibt! -- bringt schon was, zumindest was die lebensdauer selbiger anbelangt. das nervige abenteuer transit hat sich bei uns in luft aufgelöst, allerdings aus anderen gründen. nach 6mon (04- 11) wurde der kaufvertrag rückabgewickelt. jetzt gibt´s wieder nen ducato als basis.
Gr Klaus
Hymertramp hat geschrieben:Hallo Leute,
versteht mich bitte nicht falsch - ich will hier keine Diskussion lostreten, um den Transit schlecht zu reden. Ist er nämlich nicht ...
Er fährt PKW-ähnlich ruhig und recht sparsam, hat aber halt auch ein paar bekannte Macken, insbesondere die kupplungsbedingte Anfahrschwäche, Traktionsprobleme bei stark hecklastigen Modellen (zumindest mal das Frontantriebsmodell) und die - sagen wir mal - suboptimale Sitzposition des Fahres. Ansonsten alles bestens, zuverlässig und sehr angenehm zu fahren. Hatte auch schon mal einen Ducato und da war auch nicht alles Gold, was glänzt ....
Eine Sauerei ist einzig und allein die Tatsache, dass man mit den genannten Problemen im Regen stehen gelassen wird ...
Gruß
Hymertramp
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder