Hallo,
benutzt jemand ein Navi, das auch Breite, Höhe und zulässiges Gewicht anzeigt? Wir hatten Schwierigkeiten mit der Breite in Frankreich.
Hat TomTom auch diese Geräte?
Astrid
Moderator: Mods
Astrid hat geschrieben:Hallo,
benutzt jemand ein Navi, das auch Breite, Höhe und zulässiges Gewicht anzeigt? Wir hatten Schwierigkeiten mit der Breite in Frankreich.
Hat TomTom auch diese Geräte?
Astrid
Wichtige (Haupt)Verkehrsstraßen + Industriegebiete + Großstädte. Für übrige Gebiete: Komplette normale Navigationsdeckung
das ist sehr schade, aber wenn ich etwas nicht verstehe, wende ich mich dann eben anderen dingen zu, die ich verstehe.goldmund46 hat geschrieben:Hallo Gemeinde!
Also ich verstehe die ganze Diskussion nicht!
goldmund46 hat geschrieben:Ein Navi ist für mich dann nützlich und sinnvoll, wenn ich z.B. aus einer größeren Stadt problemlos herausfinden will, oder wenn die Verkehrssituation im Zielgebiet kompliziert ist. Zum Erreichen meiner Zielgebiete habe ich noch nie mit Navi gearbeitet - da genügt mir Kartenmaterial. Bisher hatte ich weder mit Unterführungen oder Brücken irgendwelche Schwierigkeiten. Ich arbeite mit einem ganz einfachen TomTom auf Palm Treo - mehr brauche ich nicht.
das ist klar. meines meldet das nicht, wohl wissend das sein besizer das auch ohne diese meldung verinnerlicht hat.goldmund46 hat geschrieben:Bei meinem PKW meldet das Navi beim Einschalten: "Die Navigation ersetzt nicht das Mitdenken!"
Astrid hat geschrieben: Also bin ich doch wohl nicht ganz so das "Dummerchen" wie mich einige hinstellen wollen.
goldmund46 hat geschrieben:Hallo Gemeinde!
Also ich verstehe die ganze Diskussion nicht! Ein Navi ist für mich dann nützlich und sinnvoll, wenn ich z.B. aus einer größeren Stadt problemlos herausfinden will, oder wenn die Verkehrssituation im Zielgebiet kompliziert ist. Zum Erreichen meiner Zielgebiete habe ich noch nie mit Navi gearbeitet - da genügt mir Kartenmaterial. Bisher hatte ich weder mit Unterführungen oder Brücken irgendwelche Schwierigkeiten. Ich arbeite mit einem ganz einfachen TomTom auf Palm Treo - mehr brauche ich nicht.
Bei meinem PKW meldet das Navi beim Einschalten: "Die Navigation ersetzt nicht das Mitdenken!"
gestehst du anderen leuten zu, dass sie das anders sehen ?? gestehst du zu, dass der begriff kompliziert für unterschiedliche leute auch unterschiedliche dimension hat ?goldmund46 hat geschrieben: Ein Navi ist für mich dann nützlich und sinnvoll, wenn ich z.B. aus einer größeren Stadt problemlos herausfinden will, oder wenn die Verkehrssituation im Zielgebiet kompliziert ist.
was für kartenmaterial meinst du da ?? ist es so neu wie deingoldmund46 hat geschrieben:Zum Erreichen meiner Zielgebiete habe ich noch nie mit Navi gearbeitet - da genügt mir Kartenmaterial.
da du da wahrscheinlich den stand TT Navigator 6 hast mit entsprechenden karten stand 6XX.XXX, weil auf deinem gerät nichts neueres läuft ( läuft schon etwas, aber das ist nicht von TT für dein gerät vorgesehen und nur nutzbar mit einigen tricks. zb das hier TT_Nav_7.450.9028 ) denke ich mal, dass ich mit so einer alten sache nicht durchs land kutschieren möchte. dann schon lieber eine neue landkarte und meine frau als persönlicher navigator. das wäre für mich allemal besser.goldmund46 hat geschrieben:Ich arbeite mit einem ganz einfachen TomTom auf Palm Treo - mehr brauche ich nicht.
Gwaihir hat geschrieben:Bei fast jedem Thread über Fernseher im Womo findet sich jemand, der sagt, dass man TV im Womo eh nicht braucht. Dasselbe passiert mit Stromerzeugern, Solaranlagen und und und.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder