Stellplatz mit Sanitären Anlagen in Freiburg

Moderator: Mods

Stellplatz mit Sanitären Anlagen in Freiburg

Beitragvon astero » 01.04.2010 - 19:56:54

Hallo, wir wollen vom 07- 09 Mai nach Freiburg um uns dort ein Fussballspiel anzuschauen.

Wir suchen dort einen Stellplatz mit Sanitären Anlagen und ganz wichtig ist das öffentliche Verkehrsmittel in nähe vorhanden sind.

Leider habe ich bis jetzt nur 2 Campingplätze gefunden und die sind mir einfach zu teuer mit ca. 35 Euro die Nacht finde ich zu viel.

Kennt jemand einen ?
astero
Mitglied

Re: Stellplatz mit Sanitären Anlagen in Freiburg

Beitragvon Schwedenopa » 01.04.2010 - 22:48:00

Hallo,

wenn es unbedingt mit sanitären Anlagen sein muss, dann gibt es im Stadtgebiet jedenfalls nur die beiden Campingplätze. Wobei ich dann eher noch Camping Hirzberg empfehlen würde, denn erstens kann man von dort aus notfalls zu Fuß zum Fußballstadion gehen, und zweitens hatte der zumindest früher, als ich dort noch in der Nähe gewohnt habe, auch Wohnmobilstellplätze "vor der Schranke".

Zwar gibt es in Freiburg an der Bissierstr. einen sehr schönen Stellplatz mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung, aber der hat meiner Erinnerung nach keine sanitären Anlagen.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Schwedenopa
Moderator

Re: Stellplatz mit Sanitären Anlagen in Freiburg

Beitragvon Womowomen » 02.04.2010 - 08:33:47

@ astero,

es ist so,dass es auf dem SP in der Bissierstrasse keine Sanitäranlage gibt. Du müsstest dann auf denCP ausweichen. Der liegt aber leider nicht gerade so günstig zur Stadtmitte.
LG Gabi
Womowomen
Mitglied

Zurück zu Baden-Württemberg