Moin,
hatte meinen 29,95 Eur WR mal drangehalten.
NT vom HP Notebook kam wunderbar mit ihm zurecht.
KLICK HIER FÜR DAS BILD
Gruss
Moderator: Mods
EuraGerhard hat geschrieben:Modifizierte Sinuswelle" ist lediglich Marketingsprache, und es bedeutet, dass da eben gerade kein reiner Sinus rauskommt! Was genau rauskommt, das weiß man erst, wenn man mit einem Oszilloskop nachgeschaut hat. Ich würde es nicht riskieren.
MfG Gerhard
PRIVATIER hat geschrieben:Also die Ladung, auch Induktiv, (also ohne leitende Verbindung) von Zahnbürsten halte ich für unproblematisch.
PRIVATIER hat geschrieben:--Die Geräte machen aus Wechselstrom Gleichstrom indem sie die negative Welle einfach abschneiden--
PRIVATIER hat geschrieben:Anders allerdings ist der "Betrieb" von Noteboooks oder anderen Frequenzempfindlichen Geräten direkt am Umformer mit "modifizierter Sinuswelle".
Jofu hat geschrieben:Am wichtigsten sind mir die Kameraakkus. Davon habe ich zwar einen auf Ersatz, aber gerade mit Liveview ....
Katermann hat geschrieben:......Ich habe den Wechselrichter MCI-10-12 von Voltcraft, der in den Getränkehalter passt, von der Firma C. Reicht der für meine induktiven Zahnbürsten-Ladegeräte? Im Katalog steht " Modifizierte Sinuswelle ". Ich habe davon keine Ahnung!
Gruß Peter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder