Arabia-Tour

Moderator: Mods

Arabia-Tour

Beitragvon Frank J. » 07.05.2010 - 16:54:51

Hallo Forum,

wir haben es getan und möchten die Erfahrungen gerne teilen: Meine Frau und ich sind per Wohnmobil (ein ganz normaler Knaus von 1992) in den Oman gefahren. Nach mehr als einem Jahr Planung ging's im Oktober 2009 los: Die Route führte uns über den Balkan, durch die Türkei, den wunderbaren Iran und dann auf die Arabische Halbinsel. Unser Hauptziel dort war der Oman, in dem wir mehr als zwei Monate unterwegs waren.

Auf dem Rückweg ging's durch Saudi-Arabien, Jordanien und Syrien in die Türkei. Sehr gefreut haben wir uns dann über unser erstes Essen in gewohnter Qualität in Italien. ;-)

Alle Artikel zur Reise sind hier zu finden:

http://wetterauer-weltbilder.de/blog/20 ... m-projekt/

Viel Spass

-Frank
Frank J.
Mitglied

Re: Arabia-Tour

Beitragvon Philanthrop » 07.05.2010 - 17:45:32

Hallo Frank,

wow, zuerst dachte ich, "naja klingt ja nicht schlecht, aber das ist bestimmt nur sooo ein Reisebericht", doch diese falsche Erwartungshaltung musste ich dann doch sofort revidieren. Allerdings sei mir gestattet, mit viel mehr Zeit in Ruhe dann doch zu stöbern.

Klasse finde ich, dass du dich mit so einem Bericht bei uns einfindest. Erst einmal herzlich willkommen und vorab schon mal Danke. Ich nehme mir heute Abend mal die Zeit für genaueres Durchlesen.
Gruß Phil

Es ist nicht genug beschäftigt zu sein, das sind auch Ameisen.
Durchschnittsverbrauch 2.8 JTD (A5481): Bild
Philanthrop
Mitglied

Re: Arabia-Tour

Beitragvon Frank J. » 07.05.2010 - 18:07:18

Es sei Dir gestattet, Phil. Und danke für das Lob.

Nun, warum nicht hier einfinden? Schliesslich hab ich geschrieben, damit es gelesen wird. Und ein Wohnmobil-Forum -- das passt doch, oder?

-Frank
Frank J.
Mitglied

Zurück zu Asien