Juni 2010 nach Kreta

Moderator: Mods

Juni 2010 nach Kreta

Beitragvon woelfleg » 09.05.2010 - 13:48:22

Hallo WoMo-Freunde

habe bereits Tickets nach Kreta - Abfahrt am 06.06.20010 mit Minoan Line ab Venedig. Wir wollen dieses Jahr zunächst einmal den östlichen Teil der Insel - beginnend am Comos-Beach, wo wir letztes Jahr im Mai bestens stehen konnten- bereisen. Meine Frau hat etwas Angst vor Plätzen, wo man ganz alleine steht. Wer kann ihr helfen und mir SP'e mitteilen, wo erfahrungsgemäß im Juni auch noch andere WoMo's anzutreffen sind- Letztes Jahr waren wir mit zwei Freunden d.h. mit zwei Fahrzeugen unterwegs und da war dieser Aspekt des Alleinstehens kein Problem.

Wen's interessiert; ich bin gerne bereit unsere Traumplätze vom letzten Jahr im Forum zu veröffentlichen.

Gruß aus dem Elztal

Gerhard
woelfleg
Mitglied

Re: Juni 2010 nach Kreta

Beitragvon Frank65 » 09.05.2010 - 20:04:54

Hallo Gerhard,
ich kann dir in deinem Anliegen nicht helfen, würde dich aber bitten, die von dir angesprochenen Traumplätze vom letzten Jahr zu veröffentlichen. Wir sind von Anfang August bis Anfang September zum ersten Mal auf Kreta.

Viele Grüße
Frank
Frank65
Mitglied

Re: Juni 2010 nach Kreta

Beitragvon woelfleg » 10.05.2010 - 17:56:59

Hallo Frank
unsere SPs waren am Comos-Beach, TriaPetra, Lakki-Beach, Loutraki-Beach auf Halbinsel Akrotiri; Nähe Kissamos am Weg zum Balos Beach; Falassarna( SP im WoMo-Führer 36 + 37 nicht gefunden; wir waren auf Parkplatz neben einer Taverne; Wirt war einverstanden.
Taverne am Strand von Sfinari SP nicht im WoMo-Führer -(total ruhig und einsam) Elafonisi - direkt hinter dem abgesperrten Dünenbereich, Paleochora am Ende v. Stadtstrand und 3 km östlich am Gialiskari-Beach; Traumbucht v. Sougia; und zum Abschluss noch einmal Comos-Beach.
Wir waren in mehreren Schluchten, u.a. Samaria-Schlucht und waren ansonsten von den SP aus mit dem MTB auf Erkundung. Samaria-Schlucht v. Paleochora aus mit öffentl. Bus zur Hochebene und abends mit dem Schiff v. Agia Roumelli zurück nach Paleochora

Hatten nirgends Probleme mit dem Freistehen. Wassertanken war im Mai auch überhaupt kein Problem.

Gruß aus dem Elztal

Gerhard
woelfleg
Mitglied

Zurück zu Griechenland