hallo habe beimADAC storniert und bei Linos Travel GRIGORIOS TSOURIS neu Gebucht, habe eben in GR angerufen, Buchung wurde bestätigt, fahre wie gewünscht am 4.06. in Venedig ab, stimmung ist riesieg gruß steinbock
In meinem Alter war man überall und kennt sich überall aus, man kann sich nur nicht erinnern. Unterwegs mit einen Knaus-Boxstar 6,0
freue mich für Euch, dann schon mal schöne (Rest-)Vorfreude und schönen Urlaub. Steht denn eure Route nun fest? Viel Spaß und gute Erholung, ich würde gern mitfahren.
Gruß Phil
Es ist nicht genug beschäftigt zu sein, das sind auch Ameisen. Durchschnittsverbrauch 2.8 JTD (A5481):
ich freue mich für alle die gerade auf dem Weg nach(oder unterwegs in) Hellas sind. Wir stehen gerade in Punta Sabbione und schauen schweren Herzens den Fähren von Minoan und Anek nach, wenn diese Venedig verlassen. Kommen leider dieses Jahr aus Zeitgründen nicht weiter als hier her.
Wie ist die Lage in Hellas?
Gibts was neues bezüglich Streiks oder anderer Probleme?
Hallo! Wie uns Jorgos sagte soll vorgestern im hafen von Kylini gestreikt worden sein.(Fähren nach Zakyntos) Sonst ist alles ruhig hier und keine Behinderungen. Momentan ziemlich bewölkt und leichter Regen bei nur25° Gruß Kobold
Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.