ich bin doch an der grenze zur genialität. habe es gerade mit der VISA meiner ehefrau probiert und nun geht es.
danke
PS 30 € aufgeladen und es sind jetzt 50 € ( 10 € waren drauf )
Moderator: Mods
ja mein lieber habe ich gelesen. muss ich nur alles sacken lassen. bin nicht mehr der jüngste und schon überhaupt nicht mehr der schnellstefranz_99 hat geschrieben:dann gibt es noch mal 10€ gratis, kommt dann eine SMS und wieder 10 Tage frei. Hast du meinen letzten Beitrag gelesen?
heulnet hat geschrieben:ich bin doch an der grenze zur genialität. habe es gerade mit der VISA meiner ehefrau probiert und nun geht es.
Puccini hat geschrieben:Tja, jetzt weißt Du, wer von Euch beiden kreditwürdig ist...
mobile partner habe ich auch installiert. leider ist da kein richtiger trafficzähler verfügbar.Puccini hat geschrieben:Wenn Du mit MWConn nicht klar kommst, dann verwende Mobile Partner. Ich finde es einfacher.
heulnet hat geschrieben:Puccini hat geschrieben:Tja, jetzt weißt Du, wer von Euch beiden kreditwürdig ist...
ach der alte Puccini ist auch verarmt gestorben
heulnet hat geschrieben:( habe ich vielleicht nicht verdient ). ...
zurtoe hat geschrieben:...
So weiß ich, dass zurzeit in Rinteln 14,3 °C sind und ich hier um 21:24 Uhr noch bei 21 Grad im Freien sitze. Ihr dürft ruhig neidisch sein! ...
heulnet hat geschrieben:so auch da gibt es neues misteriöses zu berichten. heute habe ich meine bank angerufen ( die in der winterzeit immer damit wirbt,dass die wintersportler die die card haben an jeden geldautomaten gehen können ) und denen das so mitgeteilt. ich habe warten müssen ( auf meine kosten ), bis die mitarbeiterin sich erkundigt hatte und mir mitteilte, dass ich immer das ablaufdatum falsch eingegeben habe ( ca. 20 mal probiert ). mich bedankt und erneut probiert ( obwohl ich noch nicht so alterssenil bin und ein datum doch richtig aufrufen kann ) und es war das gleiche. wieder angerufen und dann war es die kleine 3 stellige zahl auf der rückseite der VISA card, die falsch sein solle. der junge herr teilte mir mit, dass das der 1. fall in seiner zeit bei dieser bank wäre, wo das vorgekommen wäre und aus seiner stimme war klare skepsis herauszuhören, was meine fähigkeiten betrifft daten von einer kreditkarte abzulesen.
ich musste mir nun eine neue kreditkarte bestellen. mal sehen wie das weiter geht.
gruss
heulnet hat geschrieben:...
nun habe ich 10 € zuviel da drauf ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder