Reise 2010 überwiegend durch Polen

Moderator: Mods

Re: Reise 2010 überwiegend durch Polen

Beitragvon schlado » 16.02.2011 - 22:03:00

Ich bin noch ganz benommen von diesen herrlichen Bildern
und habe ganz einfach nur diesen tollen Reisebericht genossen!
Das Bild mit dem Sonnenuntergang und eurem Mobil ist schon gewaltig...wie alle anderen Bilder auch,
obwohl Du selbst mit einigen lediglich einigermaßen zufrieden warst...Für mich wären diese...für Dich schlechten Ergebnisse...absolute Highlights.
Ich wünsche euch noch weitere solch tolle Reisen und uns damit weitere dieser herrlichen Bilder!
Gruß aus Kiel
Ralf
P.S.ich hoffe, dass sich euer Vierbeiner wieder gefangen hat
Bild

Bürstner Nexxo 728 G
schlado
Mitglied

Beitragvon Catweazle27 » 17.02.2011 - 01:06:11

Eben gerade wieder, bin ich durch Deine Seiten gegangen. Und, die Begeisterung hat nicht nachgelassen. Gerade, die wunderbaren Bilder der Möwen angesehen.
Ja, sicher liegts auch am Equipment. Dennoch, man braucht auch ein Händchen, ein gewisses Gespür dazu. Nehme ich zumindest an.
Wünsche uns, dass wir noch viele schöne (vornehmlich) Tierbilder von Dir, hier sehen können.
Catweazle27
Mitglied

Beitragvon Jonny » 17.02.2011 - 09:13:59

schlado hat geschrieben:Ich bin noch ganz benommen von diesen herrlichen Bildern
und habe ganz einfach nur diesen tollen Reisebericht genossen!
Das Bild mit dem Sonnenuntergang und eurem Mobil ist schon gewaltig...wie alle anderen Bilder auch,
obwohl Du selbst mit einigen lediglich einigermaßen zufrieden warst...Für mich wären diese...für Dich schlechten Ergebnisse...absolute Highlights.
Ich wünsche euch noch weitere solch tolle Reisen und uns damit weitere dieser herrlichen Bilder!
Gruß aus Kiel
Ralf
P.S.ich hoffe, dass sich euer Vierbeiner wieder gefangen hat

Halle Schlado,
auch Dir einen Dank für Deine Worte. Leider mußten wir unseren Benni am 13.6.2010 einschläfern lassen, was natürlich ein großer Verlust für uns war und was wir bis heute immer noch nicht richtig verkraftet haben. Aber, das Leben geht weiter, wenn auch etwas einsamer....
Steht aber alles im zweiten Teil unseres Reisebeichtes
Gruß Jonny
Jonny

Vorherige

Zurück zu Polen