da wir bald mit unserem Latein am Ende sind, hier mal ein kurzer Bericht in Stichworten, viell. hat ja der eine oder andere noch eine Idee:
---Kauf eines fabrikneuen WomO mit Alde Heizung
Händler prüft 1-2 Std. ,Heizung läuft
---Abholung, Fahrt von ca. 20 km
Heizung läuft ca. 3 Std. ---- AUS
---Rückfahrt z. Händler
neue Platine wird eingebaut, Hzg läuft
---Fahrt ca. 200 km, Pause
Heizung läuft ca. 3 Std.- ---AUS
...Fahrt nach Hause
- Fachhändler tauscht Sicherung aus
Heizung geht nicht
- Platine m.anderer Seriennummer wird eingebaut
Hzg.funktioniert 24 Sd. im Stand in der Werkstatt
.... Abholung und ca. 5 km Fahrt
-Parkplatz
nach ca. 3 Std.Heizung ---- AUS
nun kam die Idee v. Hersteller der Heizung, man solle mal die Minussicherung prüfen, viell. müsse ein Massekabel eingebaut werden
Ich habe keine Ahnung von Technik, bin nur unendlich sauer und enttäuscht.
Die Händler, Werkstätten usw. sind alle sehr nett und bemüht, aber was nützt uns das, da haben wir so ein 85 Tausendeuro Teil stehen und es funktioniert nicht.
Die ganze Freude ist weg, ich mags gar nicht betreten, einräumen
