Wassertank Hymer Camp 51 ausbauen

Bord-Elektrik, Gas, Wasser, Klimatisierung, Solar

Moderator: Mods

Wassertank Hymer Camp 51 ausbauen

Beitragvon zash » 20.09.2011 - 11:08:56

Hallo liebe Mitleser,

in meinem Hymercamp ist - vermutlich unter dem Frischwassertank - eine feuchte Stelle. ich würde das gerne genauer anschauen und dazu den Frischwassertank ausbauen. Strebe für Gurte, Pumpe, Leitungen, diverse Holzteile. Aber der Tank sitz fest? Ich bekomme ihn leider nicht heraus? Wer hat das schon einmal gemacht und kann mir sagen (schreiben) wie die notwendigen Schritte für den Ausbau des Tanks sind?

Gruss

Uwe
zash
Mitglied

Re: Wassertank Hymer Camp 51 ausbauen

Beitragvon carlos100 » 21.09.2011 - 18:10:28

Hi Uwe,
zash hat geschrieben:Hallo liebe Mitleser, in meinem Hymercamp ist - vermutlich unter dem Frischwassertank - eine feuchte Stelle. ich würde das gerne genauer anschauen und dazu den Frischwassertank ausbauen. Uwe

Wäre ein Zufall, wenn dir hier einer helfen kann. Entweder du fragst einen großen Hymerhändler an, der auch Reparaturen durchführt, oder Hymer selbst.

Warum sollte unter dem Tank eine feuchte Stelle sein, die vom Tank herrührt?????? Dann würdest du aber Wasser verlieren, der Tank würde mit der Zeit leer werden!!!!! Ist dies so??

Ich kenne den Typ 51 nicht und kann dir so nicht helfen. Es sei ich bekomme Bilder/Skizze, naja........ Grundsätzlich hilft Hymer und gibt Auskunft.

Viele Grüße
Carlos100
suum cuique - Jedem das Seine : Fahre Simson Schwalbe
carlos100
Mitglied

Zurück zu Installationen