Wir wollten eigentlich den Rest unseres Urlaubs (also die Ostertage) in Maasholm verbringen.
Und waren geschockt
Näherten uns am Samstag abend dem Stellplatz und sind dann gleich wieder umgekehrt.
Es war so was von voll, das habe ich noch nie gesehen....
Leider waren die Boote noch nicht zu Wasser gelassen, so dass nicht der ganze Platz zur Verfügung stand.
Die Wohnmobile standen dicht bei dicht, ich schätze, da war nicht mal 1 Meter dazwischen.
Links auf dem Platz(wo auch die Boote stehen) war gerade der Hafenmeister beim kassieren und wollte uns gleich einwinken, denn am Eingang war noch ein Miniminiplätzchen frei, wie man von der Straße sehen konnte.
Rechts, da wo eigentlich ein normaler Parkpatz ist, bzw. so ein Ausweichplatz, standen die Womos auch dicht an dicht, es wirkte wie so ein Winterlager für WoMobile.
so stelle ich es mir vor auf einem Parkplatz vor einer WoMo Fabrik, wo die Fahrzeuge vor dem Abtransport erstmal aufgereiht werden.
Am Tag drauf war herrlicher Sonnenschein, aber ob die Benutzer überhaupt irgendwo ihre Stühle hinstellen konnten???
Von Intimsphäre mag ich gar nicht erst schreiben. Die Urlaubsqualität geht doch bei sowas gegen Null oder noch tiefer.
Jedenfalls werden wir da bis zum Saisonende nicht mehr hinfahren, da gibts eine Menge schönerer Ecken hier.
An einer waren wir dann die Ostertage

war zwar etwas teurer aber jeder cent hat sich gelohnt, direkt hinterm Deich mit gaaaanz viel Platz und Ruhe

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..