Falsche Koordinaten *** Stellplatzatlas Italien

Moderator: Mods

Falsche Koordinaten *** Stellplatzatlas Italien

Beitragvon xxlreimer » 24.05.2012 - 14:07:10

Wir sind hier in Italien und meine Weggefährten nutzen den *** Stellplatz Atlas Italien. Leider hat *** fast alle Koordinaten falsch angegeben.
Es stimmen leider keine GPS Daten!
Diese sind nun tatsächlich weit ab, manchmal einige Kilomer von dem wirklichen Ziel entfernt.
Genannte Preise sind bei Mitbewerbern deren Bücher teilweise wesentlich älter sind aktueller. offensichtlich hat man 10 Jahre alte Preise ohne sich zu informieren einfach wieder übernommen.
Dazu siet es so aus als wären die GPS-Daten per Würfel ermittelt!

Es ist unmöglich, was diese Leute da auf dem Markt verkaufen. Wir haben etliche Landsleute getroffen die über die gleichen Probleme klagen.
Es sollten alle dieses bei *** melden und Ihr Geld zurückverlangen.

Bücher aus dem WOMO-Verlag sind dagegen sehr präziese, somit werde ich keine *** Produkte Kaufen!

Wer solcher Erfahrungen macht sollte seine Womo-Kolleginnen und Kollegen warnen.

Gruß an alle
Reimer
Gerne fahren wir in Gesellschaft.
englisch/schwedisch/norwegisch/holländisch und natürlich Hamburger Plattdeutsch gehören dazu
xxlreimer
Mitglied

Re: Falsche Koordinaten *** Stellplatzatlas Italien

Beitragvon Schwedenopa » 24.05.2012 - 15:21:57

Hallo Reimer,

leider musste ich den Anbieternamen entfernen, um dem Forumsbetreiber eine Auseinandersetzung mit der deutschen Abmahnwirtschaft zu ersparen. Gerade weil es sich hier um einen Mitbewerber handelt, kann das sehr schnell zu Problemen führen.

Mit moderierenden Grüßen,
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Schwedenopa
Moderator

Zurück zu Italien