Hallo Zusammen,
leider brennt dieses Thema ein wenig, da wir bereits nächste Woche los düsen.

Haben uns (das heisst mein Freund, mein Bruder und ich) ein Wohnmobil gemietet und werden mit diesem rund 450 km fahren um dann dort so zusagen "wild zu campen" Dass heisst das WoMo steht dann für ca 4 Tage (1. Tag ist Ankunftstag) ohne externe Stromversorgung. Hab bereits in Euren vorhandenen Threads gelesen dass hier dann ein Spannungswandler benötigt wird um diverse Geräte zu betreiben. bin zwar mit meinen Eltern 17 Jahre lang campen gefahren und kenn mich einigermaßen aus, allerdings waren wir hier immer mit Wohnwagen auf Plätzen mit externer Stromversorgung. Nun meine Frage: Wenn ich den Kühlschrank auf Gas umstelle, wie lange hält das WoMo das aus ohne die externe Stromversorgung, wenn ich morgens und abends Licht brauche, die Wasserpumpen betrieben werden müssen, und auch mal etwas angesteckt wird (Fön oder Cafemaschine oder Ladekabel, usw.) Geht das überhaupt, oder brauch ich hier einen Spannungswandler? Sorry für die dummen Fragen, aber bin nicht ganz durchgestiegen, aus den ganzen Info´s aus dem World Wide Web!

Wäre Euch sehr dankbar wenn ihr mir schnell weiterhelfen könntet, da die Zeit etwas eng ist, sollten wir uns noch irgendwas besorgen müssen... (Was ich nicht gerade hoffe da das WoMo ja nur gemietet ist)

Danke Euch allen schon mal für die Hilfe!
LG
kloane
Ach ja, was mir noch einfällt: Haben wir dann überhaupt Warm-Wasser?!?

Möchte doch das ein oder andere mal duschen, und dass ist mit kalten Wasser ja nicht gerade der Hit!