ich wollte mich mal kurz vorstellen
der wuffel kommt aus der schweiz und hat mit hunden zu tun, und das das ganze jahr über.
aus diesem grund ist ein womo für mich sozusagen arbeitsausrüstung, aber geländegängig und wintertauglich muss es sein. also habe ich mir als basis einen uralten iveco 35.10w zugelegt... ja ja ist der alte 4x4 mit untersetzung und sperren.
zb. letzte wintersaison war ich über mehrere wochen unterwegs in deutschland, österreich, tschechien, slowakei und der schweiz.
so und nun mal den fragebogen beantworten

WoMo seit: ca 10 jahren
...
WoMo Erfahrungen -> gemietet/Eigentum: eigentum oder geborgt
...
Früher mit Wohnwagen gefahren: nee
...
WoMo-Typ: iveco 35.10w (4x4) aufbau clou
...
Nutzung Privat/Geschäftlich: beides
...
Größe der (Stamm-)Besatzung und Alter (Erwachsene, Kinder): 1 person... ich höchst persönlich
...
Mitreisende Tiere (Art und Anzahl): hunde im anhänger, je nach dem... min. 4.... max 12
...
Anzahl und Länge der jährlichen WoMo Unternehmungen: kommt auf die saison an aber mindestens in dem winterhalbjahr sehr viele und einige lange
...
Längste Reise im Jahr: puh schwere frage... hab's bis anhin noch nicht die tage meiner womo aufenthalte gezählt
...
Festes Reiseziel für mehrere Wochen oder Rundreise:
...
Lieblingsziele: da habe ich nicht's spezielles... einfach überall da wo man willkommen ist
...
Selbstversorger oder eher Restaurantbesucher:selbstversorger
...
Zur Beweglichkeit nehmen wir mit (Fahrräder, Roller, Motorrad,...):fahrrad oder transportschlitten
...
Sportaktivitäten:schlittenhundesport
...
Mitzunehmende sperrige Gegenstände (Sportgeräte,...):trainingswagen oder/und hundeschlitten
...
Fahren mit Anhänger (Boot, Gepäck, Fahrrad, Motorrad, ...): ja mit hundeanhänger von wt-metall
...
Dach oder Heckträger Nutzung (wozu): diverses material zu verstauen
...
Andere gepflegte Freizeitaktivitäten (nicht sportlich): fotografieren