Hallo Burgmann11,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Gerne möchten wir Ihnen - soweit möglich- Hinweise geben. Bitte schicken Sie uns dazu folgende Informationen an
info@dometic.de:
- Genaue Typenbezeichnung Kühlschrank/Backofen (Sie finden die Information auf dem Typenschild im Innenraum des Kühlschrankes).
- Welche Funktion haben Sie zur Zeit des Vorfalls genutzt ? Backofen oder Grillbetrieb?
- Bitte schicken Sie uns zusätzlich Bilder von dem Gerät + Bilder der Dachluke + Mückennetz
Sobald uns die entsprechenden Informationen vorliegen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Da wir allerhöchsten Wert auf die Sicherheit unserer Geräte legen, sollten Sie das Gerät auch jeden Fall vor der nächsten Inbetriebnahme von einem gaskundigen Fachmann überprüfen lassen. Gerne können Sie sich mit einem Dometic Service Partner in Verbindung setzen. Alternativ können Sie Ihren Händler kontaktieren. Dometic Service Stationen finden Sie hier:
http://www.dometic.com/de/Europe/German ... k-Kuhlbox/ Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Viele Grüße,
Ihr Dometic Group Caravanning TEAM