Vorfall mit eingebautem Gasgrill von Dometic

Bord-Elektrik, Gas, Wasser, Klimatisierung, Solar

Moderator: Mods

Vorfall mit eingebautem Gasgrill von Dometic

Beitragvon Burgmann11 » 11.07.2012 - 10:37:47

Hallo WoMo - Freunde!
Heute hatte ich ein Vorfall mit dem eingebauten Gasgrill von Dometic - Einheit Kuehlschrank/Gefrierschrank und Gasgrill - meine Urlaubsstimmung etwas gemindert. Beim Oeffnen des Gasgrill kam es zu einer Verpuffung. Eine grosse Stichflamme bverbrannte mir die Augenbrauen, mit Glueck hatte ich meine Brille an, das Mueckennetz der Dachlucke in 50 cm Entfernung verbrannte.
Frage: Hat schon jemand von einem solchen Vorfall gehoert?
Burgmann11
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2012 - 13:28:42

Re: Vorfall mit eingebautem Gasgrill von Dometic

Beitragvon klausimaus » 11.07.2012 - 11:42:43

Hallo Burgmann !
Zunächst mal Herzlich Willkommen hier im Forum des Wohnmobilverlages.
Hast du dich schon an Dometic gewandt ?
Übrigens: Ich habe deinen Beitrag mal hierhin verschoben.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Mitglied
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Vorfall mit eingebautem Gasgrill von Dometic

Beitragvon Alfrederix » 11.07.2012 - 12:43:11

Hallo Burgmann,

Dometic Group Caravanning TEAM

Dometic GmbH
In der Steinwiese 16
57074 Siegen
Tel.: 0271-6920
Fax: 0271-692300
Email: info@dometic.de
http://www.dometic.de
http://www.dometic.com/de/facebook
Benutzeravatar
Alfrederix
Mitglied
 
Beiträge: 253
Registriert: 17.04.2004 - 18:13:20
Wohnort: RW

Re: Vorfall mit eingebautem Gasgrill von Dometic

Beitragvon Dometic GmbH » 24.07.2012 - 16:15:49

Hallo Burgmann11,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Gerne möchten wir Ihnen - soweit möglich- Hinweise geben. Bitte schicken Sie uns dazu folgende Informationen an info@dometic.de:

- Genaue Typenbezeichnung Kühlschrank/Backofen (Sie finden die Information auf dem Typenschild im Innenraum des Kühlschrankes).
- Welche Funktion haben Sie zur Zeit des Vorfalls genutzt ? Backofen oder Grillbetrieb?
- Bitte schicken Sie uns zusätzlich Bilder von dem Gerät + Bilder der Dachluke + Mückennetz

Sobald uns die entsprechenden Informationen vorliegen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Da wir allerhöchsten Wert auf die Sicherheit unserer Geräte legen, sollten Sie das Gerät auch jeden Fall vor der nächsten Inbetriebnahme von einem gaskundigen Fachmann überprüfen lassen. Gerne können Sie sich mit einem Dometic Service Partner in Verbindung setzen. Alternativ können Sie Ihren Händler kontaktieren. Dometic Service Stationen finden Sie hier:

http://www.dometic.com/de/Europe/German ... k-Kuhlbox/

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Viele Grüße,

Ihr Dometic Group Caravanning TEAM
Dometic GmbH
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.07.2012 - 13:48:21


Zurück zu Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder