Lieben Wohnmobilfahrer und Fahrerrinnen!
Ich möchte über den Stellplatz in Parma berichten.
NIK AREA SOATER CAMPER (Dieser Stellplatz ist ein Alptraum)
Auf dem Weg aus der Toscana zum Gardasee machten wir in Parma station.
Im Stellplatzatlas war dieser mit 8,00 Euro benannt. Dieses bezieht sich jedoch lediglich auf das Übernachten von 22:00 h bis zum anderen Morgen um 8:00 h.
Die übrige Zeit wird mit pro Stunde mit 1,00 Euro abgerechnet!
Beim Einschecken bekommt man eine DIN A4 Seite mit den Platzregeln. Auf diesem wird mit einem Textmarker energisch hingewiesen, das angeblich das Parken
auf dem danebenliegenden Großparkplatz verboten sei!
Somit kostet der Tag 22:00 Euro!
Wucher, denn der Platz ist restlos ungepflegt. Unkraut in den Rabatten bis zu 60cm hoch, Gras vertrocknet, Müll an den Kanten.
Direkt an einer Staats-Straßen Ausfahrt gelegen, nur mit einem leichten Bretterzaun hiervon getrennt und extrem Laut.
An der Entsorgungsstaion wird wieder das Kleingeld mit entsorgt!
Auf meine Frage was ein Kwh Strom kostet. Gab es keine Auskunft nur das man ja sehen kann wieviel Guthaben man noch hat.
Ein Test meines Kollegen ergab das es ca 1 Euro pro Kwh sein müssen.
Wir fuhren am anderen Morgen auf den Parkplatz, holten Kleinigkeiten von Lidl der direkt daneben liegt und frühstückten vor der Weiterfahrt.
Nach wenigen Minute die wir standen kam sofort die Gattin des Stellplatzbetreibers im Stechschritt heran und hämmerte mit Ihrem Finger auf das besagte Hinweisblatt und und wurde laut schrie
das es verboten sei hier zu stehen. Drohte mit der Polizei.
Nachdem ich denn sagte Sie möge die Polizei doch rufen
Danach beschimpfte Sie uns mit wie zu B.Bsp. "Nazischweine" Boschewicki und, und......und verschwand wieder.
Sorry, aber dieses sollte doch jemand wissen der Hier mehr bezahlen soll wie in ROM oder PISA usw.
Gruß
Reimer