Logisch das bei einem solchen Angebot die mobilen Camper gerne hierher in die winterliche Heide kommen. An den Wochenenden gab es zudem einen Weihnachtsmarkt der auch seinen Tagesgästen allerhand bot. So war dieser Campingplatz in dem angegbenen Zeitfenster sehr gut besucht und einige Veranstaltungen waren auch bereits ausgebucht.
Ein besonderer Höheunkt war aber der Silvesterball mit einem tollen Schlemmerbuffett sowie Musik und Tanz in der Lünzer Wassermühle. Um Mitternacht gab es ein Glas Sekt und eine kräftige Suppe damit alle Tanzbegeisterten noch bis in den frühen Morgen weiter das Tanzbein schwingen konnten...! Niemand mußte sich ein ein Taxi bestellen, die Busse die ihre Gäste dorthin fuhren, übernahmen auch einen Pendelbusverkehr, zwischen 1 und 3 Uhr in der Frühe ging es sicher zurück zum Campingpark.
Besonders gefiel uns das es vor der Schranke einen großen Sommerstellplatz für Reisemobile gibt. Dieser Stellplatz beinhaltet ca. 40 Stellflächen auch für die sogenannten Dickschiffe, ausserdem bietet der Park für seine mobilen Gäste Strom und eine Ver-und Entsorgung. Mit einem geringen Aufpreis können zudem alle Einrichtungen des Campingparks mit genutzt werden. Das fanden wir sehr fortschrittlich und auch respektabel. Im Winterhalbjahr reduziert sich dies Angebot allerdings auf ausreichende 5 Stellflächen vor der Schranke.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und sagen der Betreiberfamilie Vollmer und ihrem Team auch an dieser Stelle nochmals ein dickes DANKESCHÖN....!
Wir werden gerne wieder vorbei schauen und freuen uns auf ein Wiedersehen dort in der Heide !
Guckt ihr auch hier :
http://www.camping-LH.de

...alles war festlich geschmückt!

Auch abends wurde alles feierlich gestaltet...


Viele Gäste brachten Natursteine mit...!


...im Winter gibt es bis zu 5 Stellplätze vor der Schranke

Im Sommer können bis zu 40 Reisemobile auf Rasen vor der Schranke einen Platz finden...!

...nette Idylle in der Heide

Einen Leihwagen gibt es für 25,00 € am Tag für die Gäste des Campingparks

Langeweile gab es nie und das bescheidene Wetter wurde eigentlich nebensächlich...!

Auf Wiedersehen in Heber bei Schneverdingen!