Wartung Elektrolux-Kühlschrank

Bord-Elektrik, Gas, Wasser, Klimatisierung, Solar

Moderator: Mods

Wartung Elektrolux-Kühlschrank

Beitragvon jeti » 14.05.2013 - 12:18:35

Hallo

ich wollte gerade meinen Kühlschrank warten, da er nicht mehr richtig kühlt. :mrgreen: Hatte ich vor 2 Jahren schon mal, da hatte die Werkstatt die Wartungsklappen rausgemacht, irgendetwas duchgeblasen und fertig wars. Die meinten damals, das könne ich auch machen.
Versehen mit Wartungsanleitungen aus einem 2009er Womo wollte ich "ans Werk gehen". Aber ich habe ja einen Elektrolux-Kühlschrank und keinen Dometic oder Thetford, die dort beschrieben sind. Im Kühlschrank gibt es zwar noch Reste eines Typenschildes, aber so vergilbt dass es nicht mehr zu lesen ist.
Es ist ein in einem Dethleffs I aus 1999 eingebauter Absorber mit einem Gefrierfach in voller Breite.
Weiss jemand, wie ich da an eine Anleitung zur Brennerreinigung komme oder hat die guten Typs..... :idea: :idea:
Danke für Eure Hilfe
jeti
jeti
Mitglied

Re: Wartung Elektrolux-Kühlschrank

Beitragvon jeti » 14.05.2013 - 17:24:15

Hallo
noch ein Nachtrag:
Ich habe weiter gebastelt...... Die Verkleidung für den Brenner habe ich lose. :!: Ich kriege sie nur nicht raus. Auf die Seite schieben geht nicht, die einzige Bewegungsmöglichkeit ist nach oben. Und da sitzt der Kamin. :mrgreen:
Weiss da jemand was? :idea:

Nochmals Grüße
jeti
jeti
Mitglied

Re: Wartung Elektrolux-Kühlschrank

Beitragvon Scout » 14.05.2013 - 17:38:44

In unserem Wiki gibt es eine Wartungsanleitung hierzu.
http://wiki.womoverlag.de/index.php?title=Wartung_Gasanlage_Kuehlschrank

Gruß
Scout
Scout
Mitglied

Zurück zu Installationen