Vielen Dank an Euch für die herzliche Bergüssung!
Wegen hin und her: Ich habe echt schon überlegt, ob ich eine Liste dafür mache
Selbst wenn ich geschäftlich mal nicht mit meinem Geschäftswagen, sondern mit Flugzeug oder als Mitfahrer bei anderen unterwegs bin, "fehlt" mir schon einiges, was ich im Auto halt einfach immer dabei habe. Der Geschäftswagen ist sozusagen mein anderes WoMo - in klein... ein bisschen frische Wäsche und das nötigste fürs Frischmachen ist immer dabei und natürlich einiges an Ladegeräten und anderem IT- und Kommunikations-Kram, den mann meint, immer dabei haben zu müssen.
Das WoMo möchte ich von solchen "Arbeitsachen" und Elektronik-Schnick-Schnack eigentlich frei halten...
...aber Navi, Rückfahrkamera mit Bildschirm dazu und ein kleiner DVB-T-Empfänger für den (schon vorhandenen TV) haben schon Einzug gehalten. tststs....
Aber grundsätzlich will ich es auf jeden Fall so halten, wie Jolle das geschrieben hat: Es ist immer alles drin - also wo fahrn wir hin?

Ganz ohne Terminabsprache mit dem Vermieter und dem ganzen Gedöns!
Und eben auch mal einfach am Wochenende: Wir sind hier ganz unten im Südwesten und haben das Elsass, den Schwarzwald, den Bodensee und die Schweiz sozusagen vor der Haustür und sind ohne lange Anreise an schönen Orten, die wir früher bei der Hin- und Rückreise im Urlaub meistens "hektisch" durchquert haben - und dazu oft gesagt haben: Hier wäre es auch schön, hier könnte man auch mal...
Viele Grüsse
Christian