Thomas_E. hat geschrieben:Für die, die mich für bekloppt halten: Ihr habt natürlich recht.
für bekloppt halte ich dich bestimmt nicht. höchstens dann, wenn du mit dem womo unterwegs wärst und in deinem urlaub nichts besseres zu tun hättest, als deine zeit vor der glotze zu verplempern. ich könnte dir noch anbieten im rahmen meiner möglichkeiten dir bei der planung zur verfügung zu stehen.
wenn du 2 TV plätze installieren willst, so kannst du gut und gerne 1 platz mit einem LED TV mit integrierten receiver ausrüsten und zwar den platz wo du hauptsächlich fernsehmässig aktiv bist. den anderen platz mit einem LED ohne und dafür zb einen technisat TECHNISTAR S1, den du zum 2. schauen, aufnehmen und als zuspieler für dein autoradio nimmst, denn radio hören ist für mich im ausland oft wichtiger als TV glotzen. was das aufnehmen betrifft, so kommt das bei mir nur in aussergewöhnlichen situationen zum tragen. wenn wirklich mal spät abends ein beitrag kommt, der mir wichtig erscheint. habe in den 2 jahren wo ich das habe, vielleicht 2 oder 3 mal etwas aufgenommen.
bei wunsch nach hilfe, bitte per PN nach meiner telefonnumer anfragen. mache ich gerne.