Dozi hat geschrieben:Hallo Ralf,
sehr schöne Fotos und sehr interessanter und ausführlicher Bericht. Danke
Bin schon sehr gespannt auf die weiteren Teile.
Habe ich das richtig verstanden? Euer Hund blieb während der gesamten Überfahrt im Womo, Ihr konntet aber bis zum Abend und dann wohl auch am nächsten Morgen(?) zu ihm. Also kann man nur in der Nacht nicht zum Fahrzeug und somit zum Hund!?
Viele Grüße
Doris
Hallo Doris,
vielen Dank für die netten Worte (...auch Dir Klaus und Rick).
Ja, der Hund kann zumindest im Mobil bleiben und Du kannst ihn bis zum späten Abend
in Begleitung eines Stewards aufsuchen. Einzig der Auslauf ist wirklich bescheiden, man läuft
zwischen den parkenden Fahrzeugen und dort soll sich der Hund lösen...echt ätzend, aber es
stehen dort einfach keine größeren Flächen zur Verfügung. Letztendlich geht es aber, wenn man weiß
was da auf den Hund zukommt...wir haben einfach nur eine Kleinigkeit gefüttert (...zumindest
auf der Rückfahrt, auf der Hinfahrt hing Billy eh durch). Frühmorgens kann man dann auch gleich den
Hund aufsuchen, das ist wirklich super geregelt und funktioniert wirklich gut (...normalerweise dürfte
man in der Nacht nicht zum Hund, aber ich könnte mir vorstellen, dass dieses auch möglich wäre)
An Bord könnte man daneben auch ein "Hundehotel" buchen, aber davor würde ich abraten, da dieses
ein kleiner Raum ist, in denen mehrere Transportboxen stehen, da hat es der Vierbeiner schon weitaus
bequemer in seiner gewohnten Umgebung. Die dortige Hundetoilette ist ein Witz, es handelt sich
um ein etwas größeres Katzenklo...ich glaube Billy weiß bis jetzt nicht, was er dort machen sollte
und natürlich auch nicht gemacht hat
Gruß
Ralf