Tach zusammen,
hier eine kurze Vorstellung des Neulings aus Neuss: Ende des Monats bin ich genau ein Jahr im Ruhestand und in wenigen Monaten mache ich die 69 voll. Im Hinblick auf den neuen Lebensabschnitt haben wir uns vor 5/4 Jahren unser erstes Womo (neu) gekauft - als Schnellschuss mit den entsprechenden Folgen... Da abzusehen war, dass v. a. ich mit diesem Mobil nicht glücklich werden würde, wurde nach einem Nachfolger gesucht - und dieser wurde auch gefunden (mein Nick sagt wohl alles). Heute vor einem Monat haben wir's übernommen, zwei Fahrten gemacht und nun freuen wir uns auf die kommende Zeit, in der wir wohl ausgiebigst unterwegs sein werden. Das Womo fahren kann ich wunderbar mit meinem zweiten Hobby verbinden - der digitalen Fotografie. Ich genieße es, tagsüber auf die Fotopirsch zugehen, um dann abends bei einem Glas Rotwein die Tagesausbeute am Laptop auszuwerten.
Nun freue ich mich darauf, hier nette und interessante Hobbykollegen kennenzulernen. Vorerst sage ich mal 'tschüss' - auf bald
Bernd