Laffer06 hat geschrieben:Hallo Bernhard , na dann kann das angebliche "Discounter Womo" ja nicht so schlecht sein:-) Danke fuer die schelle Antwort und wir bleiben sicher in Kontakt
Viele liebe Gruesse aus dem Frankenland
laffer06
Hallo Laffer,
mir scheint, Du hast die wichtige Zeile im Text von Bernhard übersehen:
Bernhard hat geschrieben: ..... Hier ist also wichtiger, sich über den Händler zu informieren
oder noch deutlicher:
Hast Du also schon recherchiert, welcher Händler von Orange-Camp bei Dir in der Nähe ist? Wie lange gibt's den Händler schon ? Kann man damit rechnen, dass er auch in 2 Jahren noch Orange-Camp Händler sein wird ? Hast Du schon dort nachgesehen, wie die Werkstatt aussieht, welche Qualifikation das Service-Personal hat, oder welche Erfahrungen andere mit Serviceleistungen dieses Händlers haben ?
oder erneut anders formuliert:
Was nützt ein prinzipiell gutes WoMo, wenn der serienmäßgie Kühlschrank, der in vielen anderen WoMos anderer Hersteller auch drin ist, während der Gewährleistung ausfällt und in Folge: Dein Urlaub ausfällt, Du monatelang auf Dein WoMo wartest und Due kein kostenloses Leih-WoMo während der Reparaturzeit bekommst. Was nützt ein prinzipiell gutes WoMo, das nach Kühlschrank-Reparatur ein undichtes Fenster hat (weil der neue Kühlschrank wie so häufig durch das Fenster eingebaut werden mußte).
Doch mit ein bischen Glück/Pech bemerkst Du das undichte Fenster ja erst nach Ablauf von 2 Jahren (wer kommt schon auf die Idee, nach Kühlschrank-Ersatz die Dichtheit zu kontrollieren......)
Ist Dir jetzt besser verständlich, was Bernhard meinte ?
Schöne Grüße
Seekater