hier ein Link auf meine persönliche POI-Liste mit Entsorgungsstationen in Schweden: Klick!
Ein paar Anmerkungen dazu:
- Es handelt sich dabei überwiegend um Stationen des Typs "Latrintömming". Das ist ein großes Becken mit Wasserspülung, meistens in einem separaten Kämmerchen im WC-Häuschen, manchmal auch außen dran. Stationen dieses Typs eignen sich ausschließlich zum Entleeren tragbarer WC-Kassetten! Ich mache es dort immer so, dass ich zunächst die Fäkalien ausleere und anschließend mit der Kassette "portionsweise" das Grauwasser wegschütte.
- Alle Stationen, die nicht mit einem Fragezeichen gekennzeichnet sind, habe ich entweder selbst schon angesteuert oder zumindest per Google-Streetview überprüft.
- Für weitere aktuelle Informationen über neue Stationen (bitte mit Koordinaten), nicht mehr vorhandene Stationen, oder auch Bestätigungen zu den mit Fragezeichen versehenen Angaben, wäre ich sehr dankbar.
- Die Datei ist im Tomtom-OV2-Format. Wenn sie jemand für andere Navis umformatiert und mir zukommen lässt, stelle ich sie gerne auch hier rein. Um sie selbst umzuformatieren, bin ich zu faul.
- Alle Informationen selbstverständlich ohne Gewähr.
MfG
Gerhard