Ein Hallo aus Hessen

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Ein Hallo aus Hessen

Beitragvon thermalcamping » 12.08.2014 - 10:16:08

Mein Name ist Gerhard Hofmann u. wohne im Hessenland.Camper seit dem 14. Lebensjahr. Heute bin ich 68Jahre alt. Auf meine alten Tage habe ich mir einen Kindertraum erfüllt u. in Westungarn H 8200 Pàpa neben dem Heil u. Thermalbad einen 5 Sterne Campingplatz gebaut. Dieses Jahr im Juli haben wir den 10. Geburtstag gefeiert. Ich lese in einigen Foren, denn man kann nirgends so schnell erfahren was heute der Camper für Ansprüche hat u. wie sich diese ändern.Bin seit 34 Jahren im Campinggeschäft Ungarn tätig u. kenne fast alle ung. Thermencampingplätze u. die Plätze am Balaton. Im Rahmen meiner Möglichkeiten gebe ich gerne Auskunft über Land u. Leute. Eine Werbeplattform soll für mich das Forum nicht werden. Möchte Ihnen das Urlaubsland Ungarn gerne näher bringen, denn hier im Forum ist über Ungarn noch nichts zu lesen.Wenn Sie einen Campingplatzbetreiber nicht aufnehmen wollen, lassen Sie es mich bitte wissen.

Gruss Gerhard
thermalcamping

Re: Ein Hallo aus Hessen

Beitragvon Roadrunner » 12.08.2014 - 10:34:54

Hallo Gerhard,

selbstverständlich sind uns alle User hier herzlich willkommen! Viele unserer Mitglieder sind auch in Ungarn unterwegs und freuen sich über wertvolle Tipps.

In der Vergangenheit gab es immer wieder mal Probleme mit unzulässiger Werbung (aber das haben wir im Vorfeld ja per PN geklärt :wink: ).
Wer an deinem Lebenstraum Interesse hat kann dich ja jederzeit anschreiben!

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und freue mich auf deine Beiträge!

Viele Grüße
Roadrunner (Peter)
Freiheit für die Ukraine
Roadrunner
Moderator

Beitragvon Hajot » 12.08.2014 - 17:52:41

Hallo Gerhard,

herzlich willkommen und Grüße aus Fernwald :wink:

Hans-Jürgen :D

P.S.: kann das sein, dass man vor "Jahrzehnten" über Dich Plätze auf ungarischen Campingplätzen mieten konnte (so in den 80er Jahren ??)
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Hajot
Moderator

Beitragvon Allhie » 12.08.2014 - 18:02:17

Hallo Gerhard,
auch von mir ein herzliches Willkommen :D . Da du offen mit deiner beruflichen "Herkunft" :wink: umgehst, freue ich mich auf deine Beiträge.
Es ist immer hilfreich, wenn jemand in Ländern "vor Ort" Informationen hat, oder auch recherchieren kann.

LG von der Saar
Allhie
Warte nicht auf das Morgen,sonst verpasst Du das Heute
Allhie
Mitglied

Beitragvon thermalcamping » 12.08.2014 - 19:43:45

Hallo Hajot
Bis 2008 habe ich Stellplätze am Balaton u. im ganzen Land angeboten. Balatontourist wurde verkauft u. ich habe selbst einen Campingplatz bei einem Thermalbad gebaut.
Wir sind fast Nachbarn , wohne in Grüningen. z.Z. bin ich in Ungarn.

Gruss Gerhard

Hallo Allhie
ich spiele immer mit offenen Karten, es bringt nichts zu verbergen, dass ich Campingplatzbetreiber bin.Von Beruf war ich 47 Jahre im Reifenhandel tätig. Jetzt bin ich Rentner. Die Tätigkeit im Campingbereich Ungarn ist seit 34 Jahren mein Hobby.

Gruss Gerhard
thermalcamping

Beitragvon Gimmund » 12.08.2014 - 20:17:35

Hi @thermalcamping,
normalerweise beteilige ich mich nicht am Vorstellungsreigen,

aber da ich selbst Ungarn-affin bin, und dich aus dem WWF seit Jahren "kenne" und deine Beiträge dort schätze,

mache ich hier mal eine Ausnahme.

Welcome to the Club, und viel Spaß hier.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.