Siena hat geschrieben:Danke dooley
ich hoffe, dass meine Vierbeiner auch viel Freude haben werden. Wie ist es eigentlich auf den SP und CP, müssen die Hunde immer angeleint sein?
LG
Siena
Ja Siena, das ist so. Würde ja auch ein ziemliches Chaos werden, wenn alle Vierbeiner frei herumlaufen, oder?
Außerdem (wie an anderen Stellen schon mehrfach geschrieben)
geht es um gegenseitige Rücksichtnahme und und und .......
Wir versuchen Plätze zu bekommen, wo unsere drei in der Nähe mal "rennen" können, d.h. Einsame Strände in der Nähe, freie Flächen usw. Also wo sie niemand stören und nach Herzenslust rasen und schnüffeln dürfen.
Außerdem sind wir so gestrickt, dass wir unsere Strecken, Ziele und SP und CP versuchen so auszusuchen, dass alles hundegerecht ist. Ist halt so, mit mehreren größeren Hunden muss man eben anders planen als ganz ohne oder mit einem Kleinen z. B.
Wobei ich immer wieder feststelle, dass wir oft mit unseren beiden Huskies interessant sind. Die wecken irgendwie so Gedanken nach Freiheit und Abenteuer in vielen Menschen. dann gibts da noch ein blaues Auge, heulen auf Kommando (wenns gewünscht wird

Aber, mach dir nicht so viele Gedanken was die Hunde betrifft, wird schon gut gehen, natürlich mit entsprechender Rücksichtnahme)
Ja und den Hunden wird's sicher gefallen, unsere lieben es!!
LG Renate
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi 1869-1948..