ScheibenwischerInterval

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

ScheibenwischerInterval

Beitragvon beat » 27.10.2002 - 23:37:18

>:(Hallo allerseits,<br><br>Besitze einen Wingamm Oasi 610 auf Fiat Ducato Basis 1.9L<br>Turbodiesel Jahrgang 92<br>Habe mit der Intervalschaltung des Scheibenwischers Probleme.<br>Wischt wie auf Stufe 1 und wen ich ausschalte bleiben die Wischerblätter stehen wo sie gerade sind.<br>War bei Fiat  und die sagten mir es liege am Wischermotor.<br>Habe diesen ersetzt und er lief auch ca. 1 Jahr ohne Probleme.<br>Nun taucht das selbe Problem wieder auf.<br>Wäre für jeden Tip dankbar!!!<br><br>Tschüs<br><br>Beat
Beat
beat
Mitglied

Re: ScheibenwischerInterval

Beitragvon ulifendler » 28.10.2002 - 09:51:31

Hallo Beat,<br><br><br>das der Wischermotor 'n Knacks haben soll, halte ich für unwahrscheinlich. Ich vermute eher, dass das Relais, das den Intervall steuert, defekt ist.<br>Aber stelle doch Deine Frage mal in folgendem Forum:<br><br>http://f17.parsimony.net/forum30276/<br><br>Das ist das FIAT-Ducato-Forum<br><br><br>Grüße Uli<br>
ulifendler

Re: ScheibenwischerInterval

Beitragvon beat » 03.11.2002 - 00:55:45

Hallo Uli,<br><br> :)Vielen Dank für Deinen Tip betreffend Ducato-Page.<br>Habe dort etwas gefunden das mir sicher weiter hilft<br><br>Tschüs<br><br>Beat
Beat
beat
Mitglied

Zurück zu Technik-Archiv