von Sparks » 13.05.2016 - 11:35:03
Hallo Mobilloewe,
auch wenn es jetzt zum Teil off topic ist, hier geht es um den Erfahrungsaustausch Bimobil, da hast du vollkommen recht. Doch wie du den Janus da abgefertigt hast war für mich schon grenzwertig, dürfen in diesem Thread nur Bimobilfahrer schreiben und evtl. noch deine Fans? Geht es dir nur darum? Wenn man jemanden so viel veröffentlicht wie du und dann in der Historie so große Lücken klaffen bzw. links in anderen Foren führen ins Leere, dann kommen Fragen auf. Fragen wie, z.B. Will sich da nur einer profilieren, sind ihm Daten abhandengekommen oder darf er einige Sachen nicht weiter veröffentlichen. Es ging mir nur darum ein Bild von dir zu machen, was ich jetzt in der Zwischenzeit gemacht habe,
Befremdlich fand ich, auf die Frage von mir warum wieder einen Sprinter,nach dem Ärger, war deine Antwort:“Zum Sprinter, es ist mein Fünfter, einer war leider "krank". Das hat mich allerdings nicht davon abgehalten, erneut einen Sprinter zu kaufen. Ich fühle mich einfach wohl im Sprinter. „ Dann schreibst du, das erste Bimobil (Kerkamm) gewandelt wegen Fahrwerksfehler, und den Phönix, wegen Getriebefehler, und bei deinem „Grünen“ hat Mercedes, laut deiner Homepage, ja auch irgend etwas vermurkst. Was stimmt den nun? War nur einer „Krank“ und die anderen „scheinkrank“? Wenn du wirklich im Recht warst und gewandelt, dann brauch man nichts löschen, wenn es aber einen Vergleich gegeben hat, in dem Behauptungen angezweifelt werden, dann muß man nachher löschen. Sollte das bei dir der Fall sein, dann gehe einmal in dich selber, überlege was du anderen mit berechtigten Forderungen angetan antust.
Natürlich hast du Recht, wenn du Gasflaschen transportierst, dann sind die in erster Linie Transportgut, alles was transportiert wird ist erst einmal Transportgut. Manches eben auch nur für den kurzzeitigen Transport. Ich glaube nicht, das damit eine längere Reise oder ähnliches gemeint ist. Den Vergleich Heckgarage und Gaskasten ist so fast dasselbe finde ich schon grob fahrlässig. Der Gaskasten hat eine Entlüftung, deine Heckgarage auch? Was sagt denn der TÜV dazu? Für dich als Privatperson gelten viele der verschiedenen Sicherheitsdatenblätter und Vorschriften nicht, trotzdem ist es sinnvoll sich danach zu richten, denn die Menschen die solche Datenblätter erarbeiten, haben sich schon etwas dabei gedacht.
Zu deinem „Einbruchshemmer“ kann ich nur Buernpatent (Bauernpatent)sagen, der einseitige Druck Auf den Griff wird auf Dauer dem Schloss schaden, denn dafür ist es nicht gebaut. Aber wenn kaputt, dann Hersteller mach mal heile, zack,zack...oder?.
Als letzten Punkt, bitte ich dich um Entschuldigung, das ich erst so spät auf deine ganzen Zitat-Beiträge antworte, ich war mit meinem LBX 365 auf einer kleinen Tour und hatte keine Zeit Mängel zu konstruieren. Auch werde ich in der nächsten Zeit hier erst einmal nicht mehr so aktiv sein, lesen ja, aber schreiben auf dem Tablett ist mir zu mühsam, denn mein LBX365 schreit nach artgerechter Haltung.
Ich wünsche allen Mitlesern eine schöne und schadenfreie Saison.
Es grüßt euch Sparks
P.S. @Mobilloewe: Hast du die Bimobilbesitzer in deiner Bildergallerie gefragt, ob du die Bilder veröffentlichen darfst?