Ei guude wie ...

Wer mag, kann und darf sich hier vorstellen

Moderator: Mods

Ei guude wie ...

Beitragvon Travelmaster » 06.05.2016 - 17:34:48

Ei guude wie?
So pflegt man sich im "Hessischen" vorzustellen :D
Ich bin Neu hier im Forum und wollte doch mal "Hallo" sagen.
Seit März bin ich stolzer "Pappa" eines Karmann Missouri geworden (mein erstes WoMo). Ein WoMo war schon lange ein Traum von mir, den ich mir jetzt erfüllt habe :mrgreen:
Camping Erfahrung habe ich nur in meiner Jugend (mit Mofa und Zelt) und während meiner Bundeswehrzeit (meistens nur ein halbes Zelt :( ) gesammelt. Also Praktisch ein Greenhorn.

Das Forum ist mir schon länger bekannt. Hier habe ich mir schon seit mehreren Monaten viele gute und nützliche Tipps "abgeholt".
Sei es als "Kaufberatung" oder bei der Erstausstattung.

Für dieses Jahr ist auch schon eine Reise nach Schweden geplant und ich stecke mitten in den Vorbereitungen. Habe mir auch schon den "Band 54" bestellt. Der hilft bestimmt bei meinen Reisevorbereitungen.

Freu mich hier zu sein und hoffe auf weitere viele Tipps und Tricks von den "Profis".

Bis denne und viele Grüße aus Hessen
Travelmaster
Mitglied

Re: Ei guude wie ...

Beitragvon Hajot » 06.05.2016 - 19:00:06

Hallo Travelmaster,
ein Gruß zurück aus der Nähe von Gießen und willkommen im Forum vom WoMo Verlag ..... und wenn Du weitere Tipps haben möchtest, wie wäre das denn persönlich bei unserem Treffen vom 09.-12.06.2016.
Hurtig anmelden, denn die Zeit drängt. Schau einfach mal hier und hier.
Ich freu mich auf Deine Anmeldung :D
Gruß
Hans-Jürgen :D

P.S.: Das mit dem halben Zelt kenne ich auch noch aus leidvoller Erfahrung :wink:
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Hajot
Moderator

Beitragvon Sparks » 06.05.2016 - 19:06:50

Moin, moin, herzlich Wilkommen und schöne Grüße nach Hessen,
Alles Gute zu deinem neuen "Baby". Schweden einfach herrlich, wenn das Wetter passt.
Da Schweden mehrere verschiedene "Klimata" hat, lege dich nicht zu früh auf eine gewisse Rute fest, nimm dir Zeit und genieße die Welt.
Es grüßt
Sparks
Sparks
Mitglied

Beitragvon Hymerli93 » 09.05.2016 - 07:33:32

willkommen in Forum und Grüße aus Südhessen .. :D
Hymerli93
Mitglied

Zurück zu Ich bin neu hier! Freiwillige Vorstellung neuer User.