Gaswarngerät

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Re: Gaswarngerät

Beitragvon wm-user » 08.09.2003 - 10:08:56

>kennt eigentlich irgendjemand die statistiken über <br>>solche überfälle? ...<br><br>>bitte mal hierzu um auskunft,<br><br>mich hatte auch immer gestört, dass die Infos zu dem <br>Thema doch eher nebulös sind:<br><br>- wenn ich kein Außenfenster auflasse sollte dies die<br>Hemmschwelle, Startpilot reinzusprühen, doch sehr<br>erhöhen,<br><br>- evtl sollte man die Zwangsbelüftung in's unzugängliche<br>verlegen (bei meiner WoMo-Dose ist die außen nur von unten<br>und dann auch nur schlecht erreichbar)<br><br>- wenn die Dachluke etwas aufbleibt aber keine Heckleiter<br>angebracht ist, werden die "Besucher" doch wohl kaum<br>eigene mobile Leitern anschleppen ? ! ?<br><br>- dass WoMos angebohrt wurden, um Gas einzuspritzen,<br>habe ich noch nie gehört.<br><br>und dann brauchten die Intruder doch wohl auch noch <br>Gasmasken, um sich nicht selber zu erlegen ? ! ?<br><br>Also,<br>etwas mehr seriöse Info wär schon gut.<br>Wo/wie bekommt man die?<br><br>wm-user<br> <br><br>
wm-user
Mitglied

Beitragvon mj » 08.09.2003 - 10:36:04

Immer mit der Ruhe Tanja  ;)<br>Ich bin mir ganz sicher, dass wir uns nicht beängstigen lassen sollten.<br><br>Einen "guten" Stellplatz suchen und schon ist der Raub wenig wahrscheinlich.
mj
Mitglied

Beitragvon tanja » 08.09.2003 - 12:56:09

hi marco,<br>danke für die prompte antwort. dachte ich eigentlich auch immer, aber bei den erläuterungen...<br><br>herzlich willkommen zurück übrigens, vielleicht hast du ein paar gute tips für uns mitgebracht?
grüße aus münchen,
tanja
tanja
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Technik-Archiv