Unterbauleuchte bei PLUS

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Unterbauleuchte bei PLUS

Beitragvon Bernhard » 14.09.2003 - 15:28:48

Ich habe mir eine Unterbauleuchte bei Plus gekauft. Für 4 , 95 Euro gibt es eine batteriebetriebene Doppelleuchte. Der Kunststoff ist billig, die Qualität auch. Aber für den Kleiderschrank reicht es  - uns so preiswert habe ich bei Fritz Berger in HAmm nichts ähnliches gefunden. Da man hier ja auch nicht stundenlang leuchten muß (Oder wer schließt wen stundenlang in den Kleiderschrank?  ;D) kann man auch die Batterieversorgung akzeptieren. vier AA Zellen liegen übrigens der Packung bei.<br>Qualität: 4<br>Nutzwert: 2<br>Preis / Leistung: 2<br><br>Bernhard<br><br>
Bernhard
Mitglied

Re: Unterbauleuchte bei PLUS

Beitragvon Gast » 14.09.2003 - 19:51:37

Hallo Bernhard,<br><br>so eine Leuchte mit Batterien habe ich mir mal am Eingang eingebaut. Seltsamerweise waren dauernd die Batterien leer, obwohl die Leuchte kaum eingeschaltet war.<br><br>Ich bin sehr zufrieden mit der Kleiderschrankleuchte, die über 12 Volt läuft und durch einen Druckschalter (der an der Tür anliegt) automatisch an- und ausgeschaltet wird.<br><br>Gruß<br>Hans - Dieter
Gast

Zurück zu Technik-Archiv