Hallo liebes Forum,
Wie ich schon in meiner Vorstellung geschrieben habe,habe ich mir 2018 ein Dethleffs Globetrotter vollintegriert gekauft Bauj 2000),das Womo hat ein Ducato Unterbau und den 2,8 Liter Turbo-Dieselmotor,mit 122PS verbaut.
Seit ein paar Monaten,bekomme ich die Zusatzbatterie nicht mehr mit Landstrom geladen,aufgefallen ist es mir,an der Diode im Armaturenbrett,bei Ladung durch Landstrom,brannte sie immer erst Rot,dann Gelb und dann Grün,so sollte es sein,jetzt leuchtet da nichts mehr.
Ich habe das Batterieladegerät unter dem Armaturenbrett,beim Beifahrer,"freigelegt"und versucht,es zu testen.(Toptron CH13)
Es liegen keine 220Volt am Ladegerät an,trotz eingeschalteter Sicherungen,im Fahrzeughinterteil,im Kleiderschrank.(Landstrom)
Ich kann nicht herausfinden,wo das 22O Volt Kabel nach hinten verlegt ist,ist da nochmal dazwischen ein Schalter, oder Ähnliches ?
Kann ich durch ein neues verlegtes Kabel,direkt Landstrom auf das Ladegerät geben ? Über Tips würde ich mich riesig freuen,da ich absolut,keine Lösung finde.