[quote author=Andreas link=board=WOMO-Technik;num=1069241220;start=0#6 date=11/19/03 um 23:09:14]... Irre ich mich oder muss ein Blech hinter die Leiter als Konter?...[/quote]<br>meiner meinung nach nicht, wenn Du die beiden bleche so an der leiter einhängen kannst wie von einem meiner vor"redner" beschrieben UND sie nach einhängen und sicherung mit dem vorhängeschloß dann so streng sitzen, daß die konstruktion nicht ausgehängt werden kann (deshalb auch in meinem vorherigen posting die anmerkung mit dem "wenig spiel")<br><br>
...Doch wie können sich die Bleche überlappen wenn die Leiter dazwischen ist??...
<br>siehe vorstehendes<br><br>:-) murmelbär<br><br>Nachtrag : wenn ich so darüber nachdenke, dann ist Deine lösung mit dem (am womo fest montierten) konterblech wahrscheinlich sogar die bessere, weil man zwei überlappende bleche wahrscheinlich nicht so streng sitzend hinbekommt, daß sie nicht mehr ausgehängt werden können<br><br>Bist als gelernter kochkünstler eben doch der bessere handwerker als ich :D

murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert