von DieterG » 18.02.2004 - 22:33:28
Hallo, Andi,<br>wenn Du Artikel wie Tempomat unter dem vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis suchst, mußt Du wohl oder über mit einem Händler über den Preis sprechen. Tempomaten bekommst Du entweder direkt beim Caravanhändler, beim Hersteller oder beim Kfz-Elektriker (z.B. Bosch-Dienst Freese bei uns in Aurich). Allerdings, bei der Nachfrage nannten mir alle Parteien den gleichen Verkaufspreis. <br>Alternativen sehe ich entweder im Net (Ebay ?) oder evtl. im benachbarten Ausland - Holland ist ja nicht so weit weg; die Preise dort kenne ich allerdings nicht.<br>Sat-Anlage kommt sicher auf den gewünschten Komfort an - im Baumarkt findest Du schon Geräte, allerdings keinen Mast mit geeignetem Dachdurchbruch (Montage evtl. an Heckleiter möglich?). Ansonsten sind wohl Caravanhändler die Spezialisten.<br>Achja, kurz hinter der holländischen Grenze soll es noch einen sehr großen Campingmarkt geben - de Frijbeuter - allerdings habe ich noch nicht die Adresse von meinem Bekannten bekommen. Soll teilweise auch recht günstig sein.<br><br>Gruß von der Waterkant ins Alpenland<br><br>Dieter<br>
Dethleffs A 5881 HG
auf Fiat Ducato 15 2,8 JTD