Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind. In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !! Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen
[quote author=Christine link=board=WOMO-Technik;num=1052931513;start=30#43 date=02/17/04 um 23:00:59].....<br>Stimmt, Ihr dürft ja gar nicht schneller.....<br>[/quote]<br><br>und auch gar nicht schneller:<br><br>Die Kreativität der Langsamkeit......<br>Der Weg ist das Ziel.....<br>Reisen statt Rasen......<br>Ich habe nur eine Gesundheit und eine Welt.....<br><br>Wenn solche Sprüche nicht im Urlaub gelten, wann denn dann ? <br>Wie gesagt - nur eine andere Einstellung, bei gleichem WoMo. So unterschiedlich sind wir Menschen eben.<br><br>Gruß<br>Seekater
Wenn schon Irren, dann lieber durch eine Tat, als durch eine Unterlassung
Hier komme ich nicht mehr mit.<br>Wo sind wir denn?<br>D-Zug fahren kostet einen Aufschlag das war schon immer so.<br>3,5 t und mehr ein cw-Wert wie ein Scheunentor.<br>Geschwindigkeiten um die 120 km/h fahren. <br>Einen Verbrach erwarten wie bei einem Kleinwagen.<br>Tut mir leid dieser Thread ist vertane Zeit.<br>Leistung kostet Geld!!!!<br><br>MfG<br>KHR<br>
[quote author=KHR link=board=WOMO-Technik;num=1052931513;start=45#46 date=02/19/04 um 19:53:08]<br><br>Tut mir leid dieser Thread ist vertane Zeit.<br>Leistung kostet Geld!!!!<br><br>KHR<br>[/quote]<br><br>you missed the point:<br><br>das Leistung Sprit kostet ist trivial.<br><br>Aber es gibt Konstruktionen, die eben durch schwaches<br>Konzept unangemessen viel Power brauchen, <br>um sich zu bewegen. Genau da unterscheiden sich<br>die div Konzepte.<br><br>Darum geht´s<br><br>Falls den noch jemand kennt:<br><br>der damalige ORION hat genau dies aufgegriffen und<br>einen Spritverbrauch bei Fahrleistungen erreicht,<br>der selbst heute noch richtungsweisend wäre.<br><br>Woming<br>