Riesige Probleme mit Luxusmobil

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Re: Riesige Probleme mit Luxusmobil

Beitragvon FrankS » 20.02.2004 - 20:26:53

Hallo BPHennek und Forumsgemeinde,<br>deinen Beitrag mit<br>"Wenn man aber ein gutes Angebot bekommt, dann zieht man einen solchen Bericht schon gerne zurück! " ist für mich etwas unverständlich. Ich habe den Bericht auch in der Fassung gelesen. Aus meiner Sicht (trotz das ich nur normales Wissen habe) war er durchaus fachlich fundiert. Sollte es einige, kleine Irrungen geben, ich verzeihs dem dortigen Verfasser. Aber bei sovielen Mängeln und dem Preis kann schon eine gewissen Frust aufkommen. Mal unabhängig von dem Rechtsdruck, ich würde auch viel mehr wert auf Instandsetzung legen, als mich mit einer Firma in den Haaren zu haben. Also wenn mir die Firma ein gutes Besserungsangebot macht ..., würde ich gegebenenfalls auch so handeln. Wenn Klaus 2 gleich positive Aktivitäten wegen Hymer unternehmen würde, wäre das aus meiner Sicht ok. Selbst wenn es eine Sammelklage sein sollte.<br>Tschüß FrankS
FrankS
Mitglied

Beitragvon Gast » 24.02.2004 - 15:49:54

Dieser Link zu dem Bericht funktioniert noch (pdf-Datei - bisschen grösser)<br><br>http://www.wduke.de/phoenix.pdf<br><br>Grüsse   Fredl
Gast

Beitragvon Gast » 24.02.2004 - 16:06:43

Da iser ja wieder...<br>Unterhaltsam, war bestimmt viel Arbeit den Bericht zu verfassen, wenn auch eine sehr traurige Angelegenheit.<br><br>Im neuen Promobil wird über Phoenix (Phoenix Liner) berichtet, positiv!
Gast

Beitragvon murmelbaer » 25.02.2004 - 00:25:42

diesen 85-seiten-wälzer -- gottlob hab' ich dsl -- werd' ich aber nur in zwei fällen lesen :<br><br>1. sollte ich kurz vor dem kauf eines phoenix stehen<br>2. gegen honorar  ;-)
:) murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert
murmelbaer
Mitglied

Beitragvon Miro » 25.02.2004 - 12:33:54

murmelbär,<br><br>ich muß dir widersprechen, der Bericht war wirklich sehr interessant. Wenn man den gelesen hat kommt man garantiert nie wieder auf die Idee sich einen Phoenix zu kaufen. Auch wenn der bekanntlich aus der Asche wiederaufersteht.<br><br>Grüße<br>miro
Miro
Mitglied

Beitragvon tanja » 25.02.2004 - 14:05:11

hi vandenis,<br>die österreichischen kollegen haben ähnliches zu bieten: mir wurde berichtet, rohe kartoffeln musste mal ein bekannter, auch wenn im womo mitgeführt, bei der einreise fast versteuern. der grund: nicht essbar, also keine lebensmittel sondern handelsware, ergo: steuern zahlen!<br>die beamten waren allerdings einsichtiger als in deinem fall, er wollte schon das wasser aufsetzen... ;)<br><br>aber sonst klappt die verständigung der (manchmal bitchy) alpenvölker doch gut, oder?  jedenfalls verstehen wir beide nicht den sinn und zweck bestimmter gesetze...;D<br><br>behaupte mal trotzdem, österreich wäre auch ein rechtsstaat. ;)<br><br>aber das gehört nicht hierher. schluss jetzt, bevor ich noch ärger kriege!
grüße aus münchen,
tanja
tanja
Mitglied

Beitragvon georg » 25.02.2004 - 19:31:02

[quote author=tanja link=board=WOMO-Technik;num=1076999383;start=15#20 date=02/25/04 um 13:05:11]<br><br>"...........aber sonst klappt die verständigung der (manchmal bitchy) alpenvölker doch gut, oder?  jedenfalls verstehen wir beide nicht den sinn und zweck bestimmter gesetze...;D<br>behaupte mal trotzdem, österreich wäre auch ein rechtsstaat. ;)<br>aber das gehört nicht hierher. schluss jetzt, bevor ich noch ärger kriege!"[/quote]<br><br>Hi Tanja,<br><br>Ärger mit Österreich ???<br>Zu dem Thema hatte ich mich schon mal mit Alex in der Wolle; und der hat mir bei Androhung des Abbruches der freundschaftlichen Beziehungen untersagt, im Forum noch einmal die Antwort auf die Frage zu wiederholen:<br>"Warum haben die Österreicher eine rot-weiß-rot längsgestreifte Nationalflagge" ???<br><br>Die Antwort darf ich hier im Forum also nicht noch einmal bringen,  du kannst sie aber in deinen Kurznachrichten nachlesen.<br><br>Wie lautete doch der Wahlspruch der Habsburger ?<br><br>"alii bella gerant, tu felix austria nube"  ;D ;D ;D   <br>... du kannst ja Latein!<br><br>Im Sinne des "felix austria"  schadenfroh<br><br>Georg  ;) ;) ;)
georg

Beitragvon Vandenis » 26.02.2004 - 20:53:07

Schorschi, unterschätz die Lateinkenntnisse deiner Nachbarn net ;D<br>Alpenfroherechtstaatlichegrüße<br>Vandenis
Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben!
Vandenis
Mitglied

Beitragvon Bent » 27.02.2004 - 00:56:56

[quote author=Miro link=board=WOMO-Technik;num=1076999383;start=15#19 date=02/25/04 um 11:33:54] Auch wenn der bekanntlich aus der Asche wiederaufersteht.<br><br>[/quote]<br><br>Vermutlich hatte der Verfasser des Berichtes so ein Exemplar aus der Asche erhalten.<br> :(<br><br>Bent, der sich den Bericht gespeichert hat<br>
Bent

Beitragvon georg » 27.02.2004 - 20:48:03

[quote author=Vandenis link=board=WOMO-Technik;num=1076999383;start=15#22 date=02/26/04 um 19:53:07]Schorschi, unterschätz die Lateinkenntnisse deiner Nachbarn net ;D<br>Alpenfroherechtstaatlichegrüße<br>Vandenis[/quote]<br><br>Hi Vandenis,<br><br>willkommen im Club ;D ;D ;D ;D ;D<br><br>LG<br>Georg ;)
georg

Beitragvon holiday » 01.03.2004 - 08:34:50

[Hi Tanja,<br><br>Ärger mit Österreich ???<br>Zu dem Thema hatte ich mich schon mal mit Alex in der Wolle; und der hat mir bei Androhung des Abbruches der freundschaftlichen Beziehungen untersagt, im Forum noch einmal die Antwort auf die Frage zu wiederholen:<br><br> hallo schurli  ;D<br><br>  ich drohe nicht , ich handle!! :P :P :P<br><br><br>      aber wir ,damit meine ich vernuenftige leute  aus D und A werden sich doch nicht wegen sowas in die wolle kriegen :D :D<br><br><br>    von felix austria nach D-land schoene gruesse<br><br><br>              alex
"Don't feed the trolls!"
"Don't feed the baboons"
"Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen."

http://www.holidaymobil.at
holiday
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Technik-Archiv