Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen
von Gast » 07.03.2004 - 12:52:18
Hallo,<br>hat jemand hier einen Tipp, wie man den Zigarettenanzünder ausbauen kann?<br>Ich will an die Kabelanschlüsse, die ich auch für etwas anderes nutzen möchte.<br>Will da aber nicht mit Gewalt etwas verbiegen.<br><br>Vielen herzlichen Dank schon mal für einen Tipp!
-
Gast
-
von Gast » 08.03.2004 - 13:56:02
Habe mittlerweile aus einem anderen Forum einen prima Tipp bekommen, sogar mit Zeichnungen aus dem Werkstattbuch.<br><br>Problem ist somit geklärt!
-
Gast
-
von Norbert_B. » 08.03.2004 - 15:01:37
Hallo,<br>na super und ich warte auf die Antwort .<br>Kannst du mir auch mal die Details zukommen lassen ?<br>Will auch da ran, an den Anzünder.<br>Wäre super .<br><br> ;DGrössten Dank Norbert B.
Gruss Norbert
Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.
------Hobby 595 SK Bj. 2001------
-

Norbert_B.
- Mitglied
-
-
von Gast » 08.03.2004 - 16:11:23
Du kannst die ZA-Steckdose mit einer Spreitzzange aus dem Armaturenbrett herausziehen, fertisch.<br>Dachte erst, ich müßte die ganze Verkleidung abmontieren und auf der Rückseite wäre noch eine Kontermutter. Dem ist aber nicht so!<br><br>Ächem...,<br>Minus-Pol der Batterie vorher abklemmen!
-
Gast
-
Zurück zu Technik-Archiv