Risse in der Duschwanne

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Re: Risse in der Duschwanne

Beitragvon mjc_65 » 06.03.2004 - 10:09:58

Hallo Heinz,<br><br>ich habe gründlich recherchiert, in Telefonbüchern, Branchenbüchern und online - die Firma gibt es nicht mehr. ???<br>Ich habe ein Amtsblatt der Bezirksregierung Köln von 2003 gefunden, in dem stand, dass sie im letzten Jahr in die Insolvenz gegangen sind...........<br><br>Schade, irgendwie komme ich noch nicht weiter............<br><br>Die Suche gestaltet sich recht mühselig, viele unfreundliche, wenig hilfsbereite Menschen am Telefon. Aber ich gebe nicht auf. Es muss doch selbst in Köln jemanden geben......<br><br>Grüße<br><br>Jan<br><br>
mjc_65

Beitragvon murmelbaer » 06.03.2004 - 14:52:07

[quote author=mjc_65 link=board=WOMO-Technik;num=1056728687;start=15#15 date=03/06/04 um 09:09:58]... Die Suche gestaltet sich recht mühselig, viele unfreundliche, wenig hilfsbereite Menschen am Telefon. ......[/quote]<br>viel zu vielen in diesem land geht es offensichtlich immer noch viel zu gut  >:( :(
:) murmelbär
Frage nicht, was Dein land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein land tun kannst (JFK).
Der teuro ist hochverrat am kleinen mann.
inländerfreundliche signatur auf wunsch des admin selbst zensiert
murmelbaer
Mitglied

Beitragvon Heinz » 06.03.2004 - 23:05:10

Hallo Jan,<br>tut mir leid das du auf diesem Wege nicht weitergekommen bist. Duschwannen für Womos reparieren tut auch sonst keiner. Zieh die Sache mal von einer Kanu Reparatur auf. Denn Kanufahrer gibt es viele und die müssen immer wieder ihre Böden nachbessern. Es gibt, oder es gab irgendwo auf der Berg. Gladbacherstr. in Holweide meine ich, eine Firma die bauten so grosse Canadier. Oder ruf doch mal die Kanuvereine an, die müssen ja auch immer ihre Boote reparieren und brauchen auch GFK. Ich höre auch mal bei mir nach. Ich melde mich wieder. Ich habe auch Bekannte die haben so dicke Trümmer die brauchen auch GFK wenn die mal was machen wollen.<br><br>Grüße <br>Heinz
Heinz

Beitragvon mjc_65 » 10.03.2004 - 22:40:07

Hallo Heinz,<br><br>danke für den Einsatz! Ich werde dran bleiben! An den Kanuladen hatte ich auch schon mal gedacht.<br><br>Anfang kommender Woche kommt erstmal ein Bekannter in die Kölner Ecke. Er ist anerkannter Kunststoffspezialist aus dem Bootsbau. Den werde ich nun erstmal interviewen. Es dauert also noch was, bis es weiter geht!<br><br>...und der Saisonbeginn rückt näher und näher.......<br><br>Schöne Grüße <br><br>Jan
mjc_65

Vorherige

Zurück zu Technik-Archiv