Problem mit Cramer Bord Control

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Problem mit Cramer Bord Control

Beitragvon rohrener » 21.03.2004 - 13:05:03

Habe ein Problem mit der Folientastatur, es lässt sich der erst Stromkreis fürs licht nicht mehr einschalten. Kann mir jemand sagen wie man das Teil reparieren oder ersetzen kann? Die Firma Cramer scheint es nicht mehr zu geben und eine Ersatzteilbeschaffung sieht ziemlich aussichtslos aus! Habt ihr eine Idee oder Erfahrungen auf dem Gebiet?<br><br>Gruß<br>Rohrener<br>
rohrener

Re: Problem mit Cramer Bord Control

Beitragvon rohrener » 21.03.2004 - 16:03:05

Habe das gute stück gerade ausgebaut und die folientastatur in seine bestandteile zerlegt. ein schaltkreis ist durchgebrannt, den ich nun ausgeschnitten habe und mit etwas leitsilber nachgezogen habe, nun geht wieder alles. <br>Trotzdem wäre ich dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich an ersatzteile kommen könnte!<br><br>Gruß<br>Rohrener<br>
rohrener

Beitragvon Gimmund » 21.03.2004 - 16:13:29

Hi rohrener,<br><br>hast du die Teilbezeichnung von dem Panel?<br>Wenn ja, dann versuch doch mal über google was rauszufinden.<br><br>Wenn du das allerdings auch schon versucht hast, dann war es halt ein schlechter Tipp. In diesem Falle - sorry.<br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Beitragvon rohrener » 21.03.2004 - 17:41:11

Habe das hier gefunden: http://www.cramer.sk/de/index_de.htm<br>werde dort morgen mal anrufen und hören obs noch teile gibt.<br><br>Gruß<br>Rohrener<br><br>
rohrener

Zurück zu Technik-Archiv