Frage an Mathespezies!!

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Re: Frage an Mathespezies!!

Beitragvon Klaus2 » 23.03.2004 - 17:14:55

Schäme mich ja schon.<br>gemesen:<br>10qmm  6,5 mm<br>16 qmm 8,2 mm<br><br>Passiert auch nie wieder :-[
Klaus2

Beitragvon Gimmund » 23.03.2004 - 18:55:49

[quote author=Klaus2 link=board=WOMO-Technik;num=1079983257;start=0#7 date=03/23/04 um 11:29:51]<br>Seit Ihr das, die die Hymerfahrzeuge planen??? [/quote]<br><br>Also Klaus, das fasse ich als Kompliment auf. :D<br><br>Mein Hymercamp 640 hat einen cleveren Grundriss, super Bad, genug Zuladung + Stauraum, und nach nunmehr 2 Jahren immer noch keine grösseren Mängel gehabt.<br><br>Man hat sich bei der Planung dieses Fahrzeugs wohl was gedacht. <br><br>Zufriedener Gruss,<br>Gwaihir<br>:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Beitragvon Klaus2 » 24.03.2004 - 09:45:21

Bitte nicht mehr benutzen!!!!!!<br>Gleich ins Museum.!!<br>Für fehlerfreie Einzelstücke gibts bestimmt einen haufen Geld!!!<br>Und ehrlich-ist der erste Hymer von den ich höre, dass er keine Mängel hatte.<br><br>Schön drauf aufpassen ;D ;D
Klaus2

Beitragvon Klaus2 » 24.03.2004 - 09:53:31

Ich beschäftige mich nicht mehr mit neuen hymern. Die ich kenne taugen für meine Ansprüche nicht.<br>Ich kaufe kein Fahrzeug, um auf Campingplätzen zu stehen.<br>Wenn nicht mal Bad und WC getrennt sind und kein vernünftiges Doppelbett vorhanden ist, ist das Fahrzeug bestimmt für einen Kurzurlaub gut. <br>Aber für das Geld, was Hymer kostet, gibts was gemütliches
Klaus2

Beitragvon Dirks BiMo » 24.03.2004 - 11:10:19

Sach mal Klaus 2 ???<br>Ich lese seit einiger Zeit die Postings in diesem Forum mit Interesse.<br>Mich würd mal brennend interessieren, was Du denn für`n Womo aktuell fährst ?????<br>Der Hymer ist ja scheinbar weg - aber für was ist die Entscheidung gefallen ???<br>Vielen Dank für`s Antworten schon mal im voraus.<br>Gruß<br>Dirk<br>
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Dirks BiMo
Mitglied

Beitragvon Klaus2 » 24.03.2004 - 12:04:55

<br>Ich überlege noch, wie ich meine Urlaubs verbringen werden. Wenn ich nach wie vor mehrere Monate in Europa unterwegs bin, liebäugele mit Carthago. Oder ich stelle auf Flugreisen um, dann wirds für Kurzreisen vermutlich ein Knaus. Immer auf Mercedes.<br>Nie wieder Hymer.<br>ABER egal was-erst mal einige Zeit gemietet!!! <br>So was wie mit meinen Hymerschrott passiert mit nicht mehr<br>Gruß Klaus
Klaus2

Vorherige

Zurück zu Technik-Archiv