Tankheizung?

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Tankheizung?

Beitragvon rohrener » 24.03.2004 - 11:36:24

Am Bedienfeld meines Cramer Board Control Centers gibt es einen Schalter der nach Tankheizung aussieht, der sich auch schalten lässt! Welcher Tank wird dort beheizt? Ich nehme an der Abwassertank und wie kann man prüfen ob das wirklich noch funktioniert?<br>Ausserdem gibt es die Anschlussmöglichkeit für einen Frostwächter! Was kann ich mir darunter vorstellen?<br>Und wo gibt es evetuell so etwas? Habe leider nicht viele Unterlagen von der E-Anlage!<br><br>Fragender Gruß eines Womo-Neulings<br>Rohrener<br><br>
rohrener

Re: Tankheizung?

Beitragvon Gast » 24.03.2004 - 12:35:02

Hallo,<br><br>die Cramer Board Control Center wurden in verschiedenste Fahrzeuge eingebaut. Dabei werden nicht generell alle Funktionen in den Fahrzeugen genutzt die das Board anzeigt.<br>Ein scheinbar funktionierender Schalter muß nicht unbedingt eine Funktion am Fahrzeug ausführen.<br>Darum ist es hier notwendig den Wohnmobiltyp zu wissen!<br><br>Viele Grüße <br>Hans
Gast

Beitragvon rohrener » 24.03.2004 - 12:43:59

Es handelt sich dabei um einen A570 non Bürstner Bj. 1991 auf Fiat Ducato Basis!<br><br>Hoffe geholfen zu haben<br>Rohrener<br>
rohrener

Beitragvon DieterG » 24.03.2004 - 14:16:30

Hallo, Rohrener,<br>standardmäßig war der Bürstner ohne Heizung des Abwassertanks ausgestattet. Insofern ein Schalter ohne Funktion.<br>Gruß  Dieter
Dethleffs A 5881 HG
auf Fiat Ducato 15 2,8 JTD
DieterG
Mitglied

Zurück zu Technik-Archiv