[quote author=dm link=board=WOMO-Technik;num=1083246919;start=0#3 date=04/29/04 um 22:31:35]Bei Hifi und CAR-Hifi arbeiten die Jungs doch mit dicken Kabeln. .....<br><br>Conrad - Elektronik (
http://www.conrad.de) verkauft i.d.R. auch Kleinstmengen.<br><br>Oder bei Reimo.<br>[/quote]<br><br>Hallo,<br><br>gute Ideen, die jedoch auch nicht wirklich helfen:<br><br>HiFi - auch im Auto - hat nicht ganz so dicke Kabel......<br><br>Bei Conrad scheitert's auch an den Leitungsdurchmessern.<br><br>Reimo hat - allerdings kosten dort meine Kleinstmenge so viel wie das 100-er Pack, zudem werden solche Kleinbestellungen bei Reimo nur über den Fachhandel ausgeliefert, wenn diese sowieso bei Reimo mal was bestellen...... dauert also.<br><br>Mittlerweile bin ich - weg von Google, eigenes Hirn eingeschaltet - fündig geworden:<br><br>Reichelt hat sie, allerdings nur mit M6, wenn ich die (zwangsweise) auf M8 aufbohre, könnte die Fläche etwas klein werden..... hmmm<br><br>Schuricht hat sie wie gewünscht, Mindestbestellmenge 10 Stück (immer noch günstiger wie 2 Stück bei Reimo), das geht, eben bestellt, liefert in 24 h.<br><br><br>Gruß<br>Seekater<br><br><br>