Wer braucht X-trem Isolator (Wärme-/Kältedämmung)

Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen

Wer braucht X-trem Isolator (Wärme-/Kältedämmung)

Beitragvon hang-five » 07.05.2004 - 17:02:35

Hallo zusammen,<br><br>wir bauen gerade unseren Bus als Wohnmobil aus. Dazu gehört auch die Isolation der Außenhülle. Ein gutes Produkt zur Wärme- und Kälteisolation ist ja bekanntlich der X-trem Isolator von Reimo. Der Preis ist allerdings ziemlich hoch. <br><br>Infoblatt: http://home.arcor.de/surf-pixx/isolator.pdf<br><br>Durch einen Mitarbeiter im Herstellerwerk dieser Isolationsplatten haben wir die Möglichkeit, diese günstiger zu bekommen. Wer auch Bedarf hat, seinen Transporter zu isolieren und diese Platten benötigt, kann sich bei uns melden.<br><br>Email an: hang-five@gmx.de<br><br>Wir fahren voraussichtlich am 14.05.04 zum Herstellerwerk und könnten die Platten auf dem Rückweg an einem Autobahntreffpunkt an Euch ausliefern. Unsere Route verläuft Richtung Norden entweder über Bonn-Oberhausen-Osnabrück-Bremen-Hamburg oder über Bonn-Oberhausen-Bielefeld-Hannover-Hamburg. Die Route hängt von eurem Bedarf ab. Die Platten können aber auch bei uns in Hamburg abgeholt werden. Weitere Städte können auf Anfrage Zeitversetzt beliefert werden (z.B. Kiel, Fehmarn, Lübeck, Rostock, Berlin... Klitmöller-Dänemark)<br><br>Gruß Micha  :)
hang-five

Re: Wer braucht X-trem Isolator (Wärme-/Kältedämmu

Beitragvon Gast » 07.05.2004 - 18:11:28

Da muss ich mich doch noch mal reinhängen:<br><br>"Es ist verboten, dieses Forum und die hier zugänglichen Daten zum Zwecke von Werbung, Spam, Kettenbriefen und ähnlichem zu benutzen."<br><br>Das akzeptiert man/frau, wenn man/frau sich registriert.<br><br>Aufgeräumten Gruß vom Platzwart<br>
Gast

Beitragvon tanja » 07.05.2004 - 18:22:26

eieiei, schwieriges thema!<br>vielleicht wollte micha ja wirklich nur seinen vorteil an uns weitergeben.<br>aber wer weiß das schon???<br>
grüße aus münchen,
tanja
tanja
Mitglied

Beitragvon Maxi » 07.05.2004 - 18:34:58

Hallo Platzwart, :D<br>gefällt es Dir bei  uns nicht oder warum schreist Du so rum :-/ ???<br>Ich gebe Tanja recht. :)<br>Ich glaube auch, der wollte nur helfen.... :)<br><br>maxi<br> :D
Seid brav!!
Maxi
Mitglied

Beitragvon Gast » 07.05.2004 - 21:12:51

[quote author=maxi link=board=WOMO-Technik;num=1083942155;start=0#3 date=05/07/04 um 18:34:58]Hallo Platzwart, :D<br>gefällt es Dir bei  uns nicht oder warum schreist Du so rum :-/ ???<br>Ich gebe Tanja recht. :)<br>Ich glaube auch, der wollte nur helfen.... :)<br><br>maxi<br> :D[/quote]<br><br><br>Ich schreie doch nicht, ich tippe immer ganz leise.   8)<br><br>Aber wenn ich das so richtig verfolgt habe, hat schon mal jemand so plump seine "Verkaufstour" gemacht. Da dies hier nicht QVC , sondern ein Wohnmobilforum, wollte ich dies der Ordnung halber anmerken.<br><br>Ein regenfreies Wochenende  wünscht der Platzwart<br>
Gast

Beitragvon Gimmund » 07.05.2004 - 21:37:19

Also ich weiss nicht.    :-/<br><br>Es kommt nicht oft vor, dass freundliche Menschen andere Menschen an Vorteilen teilhaben lassen wollen.<br><br>Aber immer nur x-trem isolator?<br>Immer eine Verkaufsroute, die dann irgendwo bei Hamburg endet?<br><br>Fraglich, fraglich.<br><br>Skeptischer Gruss,<br>Gwaihir<br>:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Gimmund
Mitglied

Beitragvon georg » 07.05.2004 - 22:00:16

Hi Fans, <br><br>was wären wir doch so arm ohne unsere Frauen, in diesem Fall, besonders der Frauen des Forums.<br><br>Aber ihr Hübschen, vielleicht  seid ihr ausnahmsweise in diesem Fall etwas leichtgläubig ??? ;D ::) :o :P<br><br>Ich schließe mich der Skepsis der Männer an.<br><br>Bedenkliche Grüße<br>Georg :)
georg

Beitragvon Jens_M » 07.05.2004 - 22:40:38

Hi auch,<br><br>KOMISCH ist das.    :-/<br><br>Es können noch Wetten angenommen werden.  ;D<br><br>Ich glaube auch der will sein Zeug los werden.<br><br>Grütze<br>Jens<br>

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?

Beitragvon Womokiste » 08.05.2004 - 00:05:49

Tach !<br><br>Scheint ein "fliegender Händler" zu sein heute "hang five" und im März war´s ein "Supermax".....<br><br>Was für´n Zufall:<br><br>http://forum.womo.de/data/YaBB.pl?board=WOMO-Technik;action=display;num=1077304655;start=0#0<br><br>http://forum.womo.de/data/YaBB.pl?board=WOMO-Technik;action=display;num=1078382766;start=0#0<br><br>Nun, wir machen ja irgendwie auch Reklame für ein Produkt, das wir kennen und weiterempfehlen wollen. Aber mal wieder so plump Werbung in eigener Sache zu betreiben, finde ich schon seltsam...... ???<br>In diesem Sinne grüßt Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Zurück zu Technik-Archiv