Stellplätze zwischen La Spezia und Genova

Moderator: Mods

Stellplätze zwischen La Spezia und Genova

Beitragvon joev65 » 04.04.2004 - 08:47:41

Hallo, wir wollen an Ostern nach Italien fahren, an die ligurische Küste. Gibt es Stellplätze zwischen Genova und La Spezia? Bisher ist mir nur bekannt, daß es in Levante einen gibt. Würde mich freuen, wenn ich einige Tipps bekäme. MfG joev65
joev65
Mitglied

Re: Stellplätze zwischen La Spezia und Genova

Beitragvon reiner » 04.04.2004 - 10:44:13

Hallo joev65,<br>sieh doch mal unter http://www.camperonline.it nach, dort auf "Aree di sosta" klicken, danach die Region auswählen und alle Stellplätze weden angezeigt.<br>Gleiches ist unter http://www.camperweb.it/aree attrezzate/aree attrezzate.htm möglich. Ich hoffe es hilft Dir einen geeigneten Stellplatz zu finden. <br>Gruß reiner
reiner

Beitragvon Womokiste » 05.04.2004 - 23:09:45

Buon giorno,<br>wir haben mal in Sestri Levante gestanden - war aber kein schöner Platz (bei später Ankunft und nur zum schlafen ok), Weiter Richtung Cinque Terre wird´s eng - im wahrsten Sinne des Wortes: es gibt wenig Platz. In einem Ort in Cinque Terre, den Namen habe ic jetzt leider nicht parat, gab´s einen häßlichen, engen, teuren Stellplatz direkt neben einem Bahnhof an der Hauptstraße  :( . Ob man sich sowas antun muss ??<br>Ich schau gerne noch mal nach und poste es, wenn ich was finde......
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Womokiste
Mitglied

Beitragvon joev65 » 09.04.2004 - 08:09:58

Vielen Dank für die Tipps! Da wir heute fahren, lassen wir es einfach auf uns zukommen. Wenn das Wetter nicht so toll ist und die Stellplätze zu voll sind, fahren wir einfach in die Toskana. Da gibt es ja genug Stellplätze. Schöne Ostern joev65
joev65
Mitglied

Zurück zu Italien