Hier stehen Beiträge aus "Basis-Fahrzeug", "Aufbau" und "Installationen", die älter als 6 Jahre sind.
In diesem Forum kann nur gelesen, gesucht werden !!
Bei evtl. notwendigen Antworten bitte in einem Fach-Forum einen neuen Beitrag eröffnen
von DL8OZ » 25.05.2004 - 10:04:17
Hallo werte Womo-Mitglieder,<br><br>die Suche nach der Internetadresse war nicht sehr erfolgreich. Jedenfalls öffnet sich unter Seitz-systems nichts.<br><br>Wegen eines gravierenden Fehlers an meinem Heki3 möchte ich mit der Firma in Verbindung treten. Damit soll denen und uns Kosten erpart bleiben.<br><br>Wer kann mir da weiterhelfen?<br><br>Gruß Ulrich, DL8OZ
-

DL8OZ
- Mitglied
-
von Norbert » 25.05.2004 - 10:20:55
Hallo Ulrich,<br><br>schau doch mal unter
http://www.dometic.de/node848.asp da werden Sie geholfen.<br><br>Viele Grüße, Norbert
-

Norbert
- Mitglied
-
von Gimmund » 25.05.2004 - 10:44:28
Hi Ulrich,<br><br>versuch es doch mal hier:<br><br>
http://www.seitz-insektenschutz.de/seitz/09_fs.html<br><br>Das ist zwar die Seite von Seitz Insektenschutz aber es ist die gleiche Firma. Vielleich kommst du mit der dort angegeben Adresse / Telefon-Nr. weiter. <br><br>Ich meinte sogar hier Forum mal gelesen zu haben, dass Seitz an Kontakten mit Endkunden nicht interessiert ist, sondern alles durch ihre Wiederverkäufer abwickelt. <br><br>Gruss,<br>Gwaihir<br>:)
Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln
Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
-

Gimmund
- Mitglied
-
von luedtkes » 25.05.2004 - 21:35:36
[center]Hi gwaihir,<br><br>ich hatte letztes Jahr Probleme mit meinen Heki-Dachhauben, habe einfach die Seite [ftp]www.dometic.de[/ftp] geöffnet.<br>Und unter der dortigen email-Adresse habe ich mein Leiden kund getan und innerhalb einer Woche<br>(und noch einiger sehr freundlicher Emails von Heki) <br>hatte ich funkelnagelneue Dachhauben.<br>Ich fand den Heki Service äußerst positiv und sehr kundenfreundlich. <br><br>Gut betreuten Gruß<br>Carsten[/center]
-

luedtkes
- Mitglied
-
Zurück zu Technik-Archiv