von Jens_M » 18.07.2004 - 12:57:23
Hallo Uli,<br><br>ich frage wegen des Waschens, ob ich der Einzige bin, der sich da so seine Gedanken macht. Ich möchte es mit meinen Nachbarn hier in der Siedlung nicht verscherzen. OK, ich bin der Einzige mit nem WoMo. Dieses Steht auch noch in meiner Einfahrt. Aber dennoch hat hier noch nie einer seinen PKW gewaschen. Es gibt aber bei uns nirgends einen Waschplatz, der einem WoMo gerecht werden würde.<br>Klar, ich könnte jetzt mal von Tür zu Tür laufen und fragen, ob einer was dagegen hätte, aber das wäre mehr als albern (und sehr dumm).<br>Die Frage ist doch, wie es rechtlich zu sehen ist.<br>Man sieht doch auch ständig, dass auf den Spaditionshöfen die LKWs mit Hochdruckreinigern abgespritzt werden. Das ist doch das Gleiche.<br><br><br>Das WoMo Dach ist sicher nicht als "Aussichts-Platform" gedacht. Aber manchmal bin ich auch sehr verwundert, was da so alles aufs Dach gepackt wird.<br>Ich habe dennoch meine Bedenken wenn ich mein Körpergewicht dagegen halte..<br>Ich gebe Dir aber Recht, die, die es übertreiben können nur ein Mietwomo fahren. <br><br>Schönen Gruß<br>Jens<br>